Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gedenken/Gedanken

Gedenken/Gedanken

304 2

Matthias Pahl


Basic Mitglied, Berlin

Gedenken/Gedanken

Eine Rose auf einem Stein des Holocaustmahnmals in Berlin. Nach einem Sommerregen.

Kommentare 2

  • mover 10. März 2007, 21:44

    Traurigkeit kann scheints auch sehr schön sein! :-) Klasse Idee! Vielen würde es als Foto-Objekt gar nicht in den Sinn kommen denke ich...
  • Christoph Juchli 1. November 2006, 21:29

    Die sieht aber echt verzweifelt aus! Starkes Bild!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz