Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
517 2

Anja Haak


Free Mitglied, Hagen

Kommentare 2

  • Stefan Ehls 27. April 2010, 21:47

    Sehr beeindruckendes Bild, tolle Perspektive und optimal gewählte Überbelichtung.
    Weiterhin viel Spaß beim fotografieren.
    Stefan
  • andreas-g. 27. März 2010, 11:21

    M.E. hätte der Schnitt oben an der vorletzten Säule noch radikaler ausfallen können. Die Säule garnicht anzuschneiden wäre wohl nur mit einem noch stärkeren Weitwinkel oder durch eine extremere Aufsicht möglich gewesen. Letzteres ginge mir zu sehr in Richtung der üblichen "Knipsbildchen" von solchen emporragenden Objekten. Insofern hätte ich den erkennbaren (guten!) Ansatz, die Stelen möglichst senkrecht abzubilden (durch waagerechtes Ausrichten der Kamera), noch konsequenter verfolgt.
    Mich verwundert es, dass die Stelen offenbar zum Teil recht schief zueinander stehen, wie hinten links zu sehen ist. Wenn möglich, hätte ich noch die tonnenförmige Verzeichnung der Senkrechten korrigiert. Ideal wäre auch noch ein richtig belichteter, monochromer (grauer) Himmel gewesen, aber das ist bei solchen Lichtverhältnissen nur mit 2 Aufnahmen oder unterschiedlichen Belichtungskorrekturen auf verschiedenen Ebenen in der EBV möglich.
    Gruß
    Andreas