Zurück zur Liste
Gedenken an mein Mütterlein

Gedenken an mein Mütterlein

1.541 13

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

Gedenken an mein Mütterlein

Heute vor 17 Jahren hat sie uns verlassen und ich vermisse sie immer noch
denn wir waren fast ein Lebenlang zusammen da mein Papa schon sehr früh starb. Irgendwann werden wir wieder beisammen sein im Familiengrab !!!

Kommentare 13

  • Christiane S. 29. April 2012, 18:27

    Deine Mutter sieht so aus, dass ich mir denke:
    Ich würde sie auch vermissen...
    (...wie meine eigene...)
    LG Christiane
  • Brigitte Specht 23. April 2012, 19:55

    ...eine schöne Erinnerung an Deine Mutter!
    L.G.Brigitte
  • Helga Niekammer 21. April 2012, 22:34

    Erinnerungen halten das Leben wach! Mein Vater ist vor drei Jahre verstorben. Auch an einem 19.4...... Dir nur gute Gedanken wünscht Helga
    Ur-Opa.....
    Ur-Opa.....
    Helga Niekammer
  • † Friedel Schmidt 20. April 2012, 16:08

    Es kann noch so viel Zeit vergehen, eine liebe Mutter vermißt man immer. Ein schöne Geste von Dir, so lieb an Dein Mütterlein zu denken.
    LG Friedel u. Elke
  • Margot D. 19. April 2012, 19:34

    einen lieben menschen vergißt man nie
    das foto zeigt eure verbundenheit
    und du unterstreichst es noch mit deiner herzlichen bearbeitung
    lg margot
  • Jurzburg 19. April 2012, 19:08

    Es tut mir leid, dass du deinen Papa schon so früh verloren hast. Gut, dass du deiner Mutter zur Seite stehen konntest.

    Ich halte auch ganz bewusst einzelne Gegenstände von meinem Mütterlein fest. Sie ist 92 und so langsam wird es mit dem Laufen schwer. Aber sie unterhält sich immer noch sehr gerne und ich lese oft mit ihr gemiensam ein Buch. Da haben wir beide Spaß.
    lg
    Barbara
  • Elke Ilse Krüger 19. April 2012, 17:23

    Hallo Ellen, wenn bei Conny das auch noch nicht so lange her ist, so schmerzt es wie man sieht, auch noch nach langer Zeit. Schöne Erinnerung an ihren Heimgang.
    LG Elke
  • Klaus Kieslich 19. April 2012, 17:10

    Ein sehr würdiges Gedenken
    Gruß Klaus
  • Marguerite L. 19. April 2012, 16:56

    So schön und lieb, wie Du ihr immer gedenkst.
    Meine Maman ist schon vor 32 Jahren gestorben, noch zwei Jahre vor meinem Mann, und an Karfreitag war ihr Gedenktag.
    Alles Liebe von Marguerite
  • Margret Hentschel 19. April 2012, 16:41

    Kann dich gut verstehen , doch das Vermissen wird sich nie ändern.
    Meine Mutti ist 2010 gestorben . Die Lücke ist nicht zu ersetzen.
    Aber all die schönen und kleinen Erinnerungen bleiben ein Leben lang.
    Liebe Grüße Margret
  • Conny Müller 19. April 2012, 15:20

    Bei mir ist es ganz genau so. Meine Süße ist allerdings jetzt 88 Jahre und ich genieße jeden Besuch bei Ihr.
    Ein sehr, sehr schönes Erinenrungsfoto für Dich.
    LG
    Conny
  • Heide G. 19. April 2012, 14:14

    und Millionen Menschen glauben an einer Weiterleben der Seelen nach dem körperlichen Tod -
    vielleicht begegnet ihr euch wieder!
  • my Way 19. April 2012, 13:49

    Oh ja, das verstehe ich sehr gut und bin froh, dass es auch Dir so geht wie mir. Ich vermisse meine Mutter auch sehr und auch wir hatten ein sehr enges, inniges Verhältnis !
    Schön, dass Du sie im Herzen trägst und uns daran teil haben läßt - ein besonderer Tag für Euch Beide heute !!
    Liebe Umarmung

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera MG5100 series
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---