Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Gedenken an einen Skater"

"Gedenken an einen Skater"

665 1

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

"Gedenken an einen Skater"

Kufstein, die Perle Tirols heute früh am 26.12.2011 gegen 07:30 Uhr.
Diese Innpartie ist sicher nicht die klassische Innansicht und doch habe ich deshalb gewählt, weil mir ein Gedenklicht ins Auge stach.
Eine Gedenkkerze für einen Skater, der hier verunglückt ist?
Am Innweg vom Bahnhof steht ein Gedenkkreuz mit Skatebretter - ich weiss nicht ob das miteinander in Beziehung steht.
Ich vermute nur - weiss wer mehr?

Nachtrag 20111126-1730 - das einzige was ich gefunden hab, grenzt das zwar ein, aber nicht mit letzter Sicherheit (sind das zwei Unfälle??):
Siehe http://at.localxxl.com/kufstein/mann-tot-in-kufstein-aus-inn-geborgen-1278959636/
"Mann tot in Kufstein aus Inn geborgen, Kufstein,Mo, 12.07.10 19:53 - Nachrichten von LPK-Tirol
Danach wäre ein 42-jähriger Mann am 12.07.2010 gegen 13:45 Uhr auf der Brüstung der Innpromenade beim Balancieren abgestürzt.
----------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 1

  • KBS 705 (2) 26. Dezember 2011, 20:29

    Da ich nicht aus dieser Gegend komme, kann ich schlecht etwas dazu sagen. Schlimme Sache, die da vorgefallen sein muss.

    Als Gedenkbild kommt das hier gut. Die Stille des Flusses passt perfekt. Auch die Ansicht gefällt mir.

    Schöne Idee!

    Viele Grüße,
    Kevin