5.329 12

13mishou


kostenloses Benutzerkonto, Zwingenberg

Gedenke...

Gedenke, daß die Zeit ein raffgieriger Spieler ist,
der ohne zu betrügen
jedesmal gewinnt!
Das ist Gesetz.
Der Tag nimmt ab;
die Nacht wächst; gedenke!
Der Abgrund dürstet immer; die Wasseruhr vertropft
(Baudelaire - Die Blumen des Bösen)

Wer mehr von meinen Milano Bildern sehen möchte, kann mein Flickr Album anschauen unter:
http://www.flickr.com/photos/13mishou/sets/72157624818222201/

Kommentare 12

  • Werner Lott 6. März 2013, 20:23

    Mmmhh ... Meine Assoziation zur der Statue ist einer der Neun: „Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul“

    Der verwischte Hintergrund tut sein Übriges. Für dunkle, mystische Stimmungen bin ich immer zu haben. Klasse Bild!

    LG Penny_Wise
  • Woman of Dark Desires 1. Februar 2012, 18:54

    Deine Bilder sind einfach nur genial! Hab ich dir ja schon öfter gesagt ;-)
  • 13mishou 11. Oktober 2011, 9:16

    @Jens: Die Figur hat natürlich ein Gesicht...es verschwindet aber bei jedem Foto unter dieser Kapuze
    @Alle: Ich danke euch sehr für euer Lob
  • NR 7. Februar 2011, 19:09

    Eine richtig mystische Stimmung zeigt dieses Foto
    LG Norbert
  • 008 4. Dezember 2010, 9:46

    ein sagenhaftes Bild..Hut ab..
    LG
    Burkhard
  • Manfred.Weis 30. Oktober 2010, 18:03

    Claudi,
    ich japse immer noch nach Luft wegen deiner Genua-Alben.Jetzt fängst Du hier Mailand mit so einem Hammer an.Ich weiß gar nicht ob ich den Link wagen soll.
    Gruß Manfred
  • Karin Ueberrhein 30. Oktober 2010, 15:14

    Staunen, Gänsehaut und Bewunderung löst der Anblick bei mir aus. Eine bessere BEA geht nicht und die Verknüpfung mit Baudelaire ist die Krönung.
    Ich verneige mich mal wieder vor deiner Kunst!
    GlG Karin
  • Schoengeist 30. Oktober 2010, 12:27

    Finstere Umsetzung einer finsteren (??) Vorlage? Hat dieses Skulptur kein Gesicht oder hast Du es retouchiert?

    Schön mit dem verwischten Hintergrund, der die schnell vorbeiziehende Zeit, auf die sich der Spruch bezieht, wieder gibt.

    LG

    Jens
  • 13mishou 30. Oktober 2010, 10:52

    Oh vielen Dank Anton!
  • Marcus Propostus 30. Oktober 2010, 9:55

    Und ich danke dir für die Auskunft. Genua und Mailand - die Monumentalfriedhöfe dort stehen auf meiner Liste :-)
  • 13mishou 30. Oktober 2010, 9:50

    Danke dir...du kannst ihn in Mailand auf dem Monumentalfriedhof linker Hand auf der höher gestzten Ebene vor den Arkaden finden. Ich find ihn auch dramatisch schön!
  • Marcus Propostus 30. Oktober 2010, 9:46

    Boooahh! Dieser Engel des Todes ist absolut eindrücklich! Was für ein Geflügel, richtig unheimlich!! Tolle Bearbeitung und Baudelaires Text dazu - ein echter Hammer!

Informationen

Sektion
Views 5.329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten