Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
gedanklich eintauchen

gedanklich eintauchen

1.482 11

Willi Pleschberger


Free Mitglied, Trebesing, Kärnten

gedanklich eintauchen

Olympus E 10 - Stativ - Kabelauslöser

Kommentare 11

  • Willi Pleschberger 27. Juli 2003, 20:32

    ISO 80; Blende 11, 1,3 Sekunden Belichtungszeit; Stativ; keinen Filter.
    LG
    Willi
  • Harald Straller 27. Juli 2003, 20:06

    Hallo Willi,
    sehr schönes Foto. Mich würden die Aufnahmedaten interessieren: Belichtungszeit, Blende, welche Filter.

    Gruß
    Harald
  • Willi Pleschberger 13. Juni 2003, 16:34

    Das Foto wurde soeben von einer Fachjury zum Gewinnerfoto beim Fotowettbewerb "Wasserkraft" der österreichischen Tageszeitung KURIER gewählt!
    LG
    Willi
    PS: Ich freu mich über den Gewinn in Form eines all-inclusive-Aufenthalts in Kaprun für 4 Personen. (Da werden sicher wieder Fotos entstehen)
  • Egon Pirker 1. Juni 2003, 7:43

    JA , Super Foto , ich bin begeistert !!
    SOWAS, habe ich noch nicht in meiner Sammlung !

    Gruß Egon
  • Wilhelm Zimmermann 31. Mai 2003, 18:14

    Sehr schön gesehen und technisch perfekt umgesetzt!
    LG Willi
  • Monika Die 31. März 2003, 22:14

    Total guter Bildtitel zum Bild, der genau das Gefühl beschreibt, daß ich bei solchen Streifzügen in der letzten Zeit empfunden habe.
    Ein wenig stört mich das dunkle Eck oben links, den Focus vielleicht ein wenig nach unten, dort hätte noch mehr sein dürfen?
    @Jürgen: Danke für die Werbung für die neue Sektion ;-)
    @Sabine: Viel Erfolg damit, macht irrsinnigen Spaß :-)
    VG Monika
  • Sabine Bk 31. März 2003, 19:42

    Superfoto. Besonders gut gefällt mir der Lauf des Wassers durchs Bild. Sehr gelungen. Ich habe mir gerade einen Graufilter gekauft und hoffe, damit auch soetwas hinzubekommen.
    LG Sabine
  • JDR aus W. an der D. 31. März 2003, 17:49

    Hallo Willi,
    das Bild würde SUUUPER in die neue Kategorie "Faszination Wasser in der Natur" passen !!!

    zu leichteren Finden:


    lg
    Jürgen
  • Der Cuxhavener 31. März 2003, 16:25

    Hallo Willi.
    Top Foto. Sehr gute Bildwirkung durch die Bewegungsunschärfe des Wassers.

    Gruß Uwe
  • Tobias Bochmann 31. März 2003, 16:14

    Cool! Schön eingefangen. Ev würde ich die Randfarbe ändern. Aber Geschmacksache halt ;-)
  • Iris Deutscher 31. März 2003, 16:09

    Ein Wahnsinnsfoto, hervoragend getroffen, Gruß Iris