1.107 7

Carlos


kostenloses Benutzerkonto

Gedankenwelt

Manchmal etwas wirr,
manchmal keinen Durchblick,
manchmal keine klaren Gedanken,
manchmal totales Chaos,
manchmal schöne Dinge,
manchmal Freude pur,
manchmal Glückseligkeit,
manchmal.........

(Karl)

Kommentare 7

  • Christel Kessler 4. Juli 2007, 7:14

    Eine sehr schöne und feurige Gedankenwelt zeigst Du hier, toll der Titel mit Lyrik. Ich bin ganz begeistert von den schönen Bergen im Hintergrund. Super Foto.
    LG Christel
  • Carlos 7. März 2007, 14:57

    helga@ danke, ist Deine Meinung, gilt. ;Ö)
    Liebe Grüsse!
  • Helga Blüher 2. März 2007, 9:27

    Deine Gedanken zu diesen Bild finde ich sehr gut. Diese Stimmungen mag ich eigentlich auch sehr und etwas weiche Bilder mag ich auch. Aber hier hab ich das Gefühl einer schlechten Bildüberlagerung und das finde ich nicht so richtig schön.
    Grüßle Helga
  • Carlos 1. März 2007, 23:24

    mario@ na das passt ja gut zusammen. *lol*
  • Power - Mario 1. März 2007, 23:03


    ... mir gefällt es doch auch. Vorallem, da ich in einem
    Energieversorgungsunternehmen arbeite *ggg*

    LG - Mario
  • Carlos 1. März 2007, 22:48

    mario@ gerade die Unschärfe zeichnet diese Bild aus. Bilder leben auch in einem leichten Weichton ;Ö)
  • Power - Mario 1. März 2007, 22:35


    Nette Lyrik, netter Titel, das Bild ist aber nicht so
    richtig scharf - gell?!
    Die Stimmung wäre sonst schön.

    LG - Mario