Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gedankenversunken...

Gedankenversunken...

376 2

Michel Lutz


Free Mitglied, Mötzingen

Gedankenversunken...

Was hat dieses Kind nur so in seinen Bann gezogen, dass es sein Eis darüber vergißt!?
EOS 400D, 70-200L 2,8 IS USM

Kommentare 2

  • Michel Lutz 13. Januar 2008, 22:05

    Hallo Bernhardt!
    Näher dran ging leider nicht, weil ein recht großer Springbrunnen dazwischen war. Ich habe für diesen Ausschnitt schon beschnitten, wollte es aber nicht zu arg machen. Wenn ich das aber sehe, finde ich es super.
    Danke für Deine Mühe.
    Michael
  • Bernhard Weichel 13. Januar 2008, 12:49

    Ein sehr schönes Motiv. Allerdings stören die hellen stellen doch ziemlich.

    "Wenn dein Foto nicht gut ist, warst du nicht nah genug dran" (Robert Capa).

    Also habe ich mal einen radikalen Schnitt probiert. Wie gefällt dir das?



    -b

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz