Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gedankenversunken 2

Gedankenversunken 2

388 3

Daniel Atfield


Basic Mitglied, Hannover

Gedankenversunken 2

Danke an Eva

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/2052/

Ich habe das Bild noch mal bearbeitet. Welche Version findet ihr besser?

Hier das Bild in der ersten Version.

Gedankenversunken 1
Gedankenversunken 1
Daniel Atfield

Kommentare 3

  • Daniel Atfield 19. Januar 2010, 21:53

    @ Frank

    Ich denke die Punkte auf den Nägeln würde man als Nagelschmuck bezeichnen. So etwas trägt Frau heute.

    Die erahnten Tonwertabrisse, zumindest die am Mund sind eigentlich keine, ich vermute, das liegt an der nicht so gut durchgeführten beauty-retusche.

    Deine Meinung zur Hautfarbe kenne ich noch nicht, kannst Du mir ja beim nächsten Stammtisch erläutern.

    LG Daniel

  • Daniel Atfield 19. Januar 2010, 17:27

    Sehr gerne! Ich weiß das geht besser, kann ich eigentlich auch. War etwas übereilt, ich wollte es aber wenigstens noch überarbeitet haben.

    Danke.

    Herzlichen Gruß,

    Daniel
  • Andreas-Joachim Lins 19. Januar 2010, 16:27

    Ich bin ganz ehrlich: die Version hier finde ich deutlich vorteilhafter und damit besser. Ich sende Dir eine private Mail mit meinem Vorschlag der Beautyretusche zu - ok ?

    LG Andreas