Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gedankenverloren ....

Gedankenverloren ....

499 5

O. Bi


Free Mitglied, Erpel

Gedankenverloren ....

Das ist Jan. Jan ist sieben.
Jan ist ein Junge aus unserer Nachbarschaft.
Jan ist ein Clown und Schauspieler. Eigentlich ...
Jan ist voll in unsere Gemeinschaft integriert.
Jan ist bei allen möglichen Gelegenheiten dabei.
Jan feiert gerne mit.
Jan hat Down-Syndrom.

Kommentare 5

  • Olli Bode 28. August 2009, 0:08

    Ein sehr beeindruckendes Bild.
    Schön das Jan in der Gemeinschaft voll integriert ist.
    Die Bild-Aufteilung finde ich gelungen. Obwohl auf meinem Monitor der unscharfe Hintergrund auf mich leicht künstlich wirkt, verstärkt er die Wirkung des Bildes.
    LG
    Olli
    In Gedanken ...
    In Gedanken ...
    Olli Bode
  • Mareike im Mond 21. November 2008, 18:08

    Wundervolles Bild und ein noch viel wundervollerer Text dazu, hat mich sehr berührt :)

    Mareike
  • O. Bi 24. Oktober 2005, 15:58

    Danke Tülay ... ich hatte gar nicht mehr damit gerechnet, dass das Bild überhaupt noch Beachtung findet ... freut mich :-)
  • Brigitte O. 31. August 2005, 11:58

    Jag, danke dir für deine Anmerkung und Kritik :-)
    Grüßlies
    Brigitte
  • Brigitte O. 23. August 2005, 14:38

    @ Markus ... danke für deine Anmerkung. Das Bild ist "eigentlich nur" ein Schnappschuss. Es war auf dem Geburtstag von einem anderen Nachbarn am Samstag. Ich war schon froh, wenn ich die Pänz mal überhaupt ruhig vor die Linse bekam ... das ist eigentlich das einzige, was ich hier zeigenswert fand ... Jan ist sonst immer in Äkschen ... genau wie andere Jungs in dem Alter auch :-)
    EBV: hab ich gemacht ... nachgeschärft, Kontraste verbessert, Flecken aus dem T-Shirt entfernt *grins* ... Farbe rausgenommen ... der Papierkorb und der Gullydeckel haben mich (bis eben) nicht gestört ... gehören für mich zur Location ;-) Rheinallee eben *grins*
    Trotzdem noch mal Danke für die Kritik, ich dachte schon, ich muss selber was drunter schreiben ;-)
    Grüßlies
    Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz