6.614 19

Ida-Lena


Premium (Pro), Berlin

Gedankenkraft

Einen guten und gesunden Start ins Wochenende
Ida

Kreative..
Kreative..
Ida-Lena


Kraftwerk - Roboter

https://www.youtube.com/watch?v=5DBc5NpyEoo&list=RDOQIYEPe6DWY&index=2

Kommentare 19

  • Christa Regina 16. März 2021, 19:31

    Danke für Deine AM bei mir. So bin ich auch auf Deine Seite gekommen. Ich finde es so klasse,  dass es so unterschiedliche Talente hier gibt. So wird es beim Betrachten der Fotos nicht langweilig. Du hast echt wunderschöne Arbeiten hier ausgestellt. Da möchte ich Dir ein ganz dickes Kompliment aussprechen.
    Alles Gute Dir und liebe Grüße von Christa
  • DorotheH 14. März 2021, 16:16

    Klasse!!!
  • Maud Morell 20. Februar 2021, 14:55

    Die Gedankenwelt eines Menschen, wunderbar im Bild umgesetzt.
    LG von Maud
  • de ceulaer 16. Februar 2021, 10:53

    Mein Favorit in der Serie!
    der großen Kunst
    Bravo
  • Mike JB 14. Februar 2021, 19:54

    man schaut gerne länger - mag ich
    LG Mike
  • reibol 13. Februar 2021, 19:37

    Vom Ausdruck her scheint die Dame aber nachdenklich zu sein, was die Kraft ihrer Gedanken beeinflussen kann, oder bewirken kann.
    Sehr gut gemacht.
    VG Reinhold
  • Annakatharina 13. Februar 2021, 13:24

    Das ist wieder eine starke Creation von Dir. Farblich sowieso.
    lg Karin
  • Norbert REN 13. Februar 2021, 12:08

    Ernste Gedanken scheinen sich da zu drehen.
    LG. Norbert
  • Charly R. 13. Februar 2021, 10:56

    Vielen Dank Ida . . dir auch ein freundliches und kreatives Wochenende !

    ; ))  Charly
  • Bricla 13. Februar 2021, 10:36

    Sehr kunstvoll gestaltet. Mir gefällt auch, dass du nicht symmetrisch gearbeitet hast, sondern von links noch ein weiteres Element eingefügt hast.
  • mond.rose 13. Februar 2021, 9:43

    oh ganz prima, Spiegelung , Blick nach vorn und zurück..alles in einem Bild..dazu das wunderbare Gesicht. Ganz grossartig! das würde ich mir ganz gross an die Wand hängen!

    Kunst!!! ich mag sie diese Bilder, sehr sogar.


    LG Kathrin
    • Ida-Lena 13. Februar 2021, 14:14

      Dankeschön liebe Kathrin für deine so schön formulierte Worte vom Herzen für dein nettes, Lob zur Kreativität, die erst einen richtigen Sinn beim Betrachtet bekomme. Es freut mich, dass ich meine Bilder mit Anderen teilen kann, das die viel Positives bewirken. Danke für dein Betrachten und die gegenseitige Bereicherung .. Ida - Lena
  • Davina02 13. Februar 2021, 9:03

    Ganz wunderbare Kreation!
    LG Angela
  • CODY EIGEN 13. Februar 2021, 4:52

    Danke Ida, für die Wünsche und das wunderschöne Bild..!!
  • Rainey 12. Februar 2021, 23:04

    Sehr schöne Kreation mit den Gesichtern!
    VG Verena
  • Benita Sittner 12. Februar 2021, 20:47

    ...viele Details die man hier entdecken kann...sagenhaft gut...VLG Benita