Gedanken und Tränen

Gedanken und Tränen

961 3

Traum Staub


kostenloses Benutzerkonto

Gedanken und Tränen

"Ich lache beim Gedanken daran und ich schmecke die Tränen die mir kommen, wenn ich seh.. wie's jetzt ist, nichts von dem was mal war.
Ich spüre ein kribbeln in meinem Bauch, aber auch den schlag in meinen Magen von dir.
Warum musste es so kommen, Gedanken und Tränen.
Vielleicht haben wir es auch so gewollt ???
Warum also Tränen wenns nichtmal wichtig genug für uns war es festzuhalten, wär auch nicht schwer, doch keiner hats getan.
Kein kribbeln mehr in meinem Bauch..die schläge von dir treffen mich nicht mehr.
Deshalb ist es so gekommen.
Gedanken und tränen, es hat einfach keinen interessiert.
Deshalb ist es so gekommen.
Gedanken und tränen, es hat einfach keinen interessiert.
Es hat, es hat uns einfach nicht interessiert !"

by kleinstadthelden


menschen__sabbi
datum__januar *06

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 961
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz