Zurück zur Liste
Gedanken über den Tod....

Gedanken über den Tod....

830 10

Treweg


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Gedanken über den Tod....

Und an meinen Vater.....
1941-29.04.2012

Kommentare 10

  • Schoengeist 7. Mai 2012, 12:31

    Oh je..... von mir aus vollem Herzen mein aufrichtiges und tiefes Mitgefühl. Ich kenne Eure Verbindung nicht, aber dennoch ist ein naher Mensch, Dein Vater aus dem Leben gegangen. War es eine Erlösung, oder ist es eher ein Unglück? Das Bild steht für mich, als ob es einen Momentaufnahme Deiner selbst ist, mit den Gedanken zurück an einen Menschen, der mit für das eigene Dasein auf dieser Welt verantwortlich ist, den man in sich trägt und von dem man ein Teil ist, auch wenn man es nicht immer so sieht oder sein möchte.

    Ich hoffe, es war keine Qual und ich wünsche Dir Kraft, allen Betroffenen, die Trauer zu nehmen, mit ihr zu leben, sie zu verarbeiten und eines Tages in Dankbarkeit zurückblicken zu können. Nicht Verdrängen ist die Lösung, sondern sich mit ihr auseinander zusetzen, nur so kann man sich später von ihr lösen, sie auflösen und seinen Frieden damit finden.

    Kluge Worte..... vielleicht nicht die richtige Zeit dafür, aber ich kenne die Situation, ich fühle mit Dir.

    LG
    Jens
  • TinaChristine Landes 6. Mai 2012, 11:59

    Es ist schwer von einem geliebten Menschen Abschied zu nehmen. Es tut gut zu spüren, dass man nicht alleine ist.
    Herzliche Grüße Tina

  • Treweg 5. Mai 2012, 20:40

    @alle:Danke!
    LG Jens
  • Peter Plorin 4. Mai 2012, 21:49

    *
  • Thaysen Peter 3. Mai 2012, 18:39

    ***
    l.g.
    p.t.
  • Ars moriendi 3. Mai 2012, 0:11

    -
  • Diana Cruz 2. Mai 2012, 20:56

    ***
  • weisse feder 2. Mai 2012, 20:36

    ...eine sehr feine aufnahme.. die schärfe ist ganz toll.. ja, loslassen ist nicht einfach... und doch muss es sein... lg. weisse feder
  • Solbutty 2. Mai 2012, 19:08

    Wunderschönes Foto. Was er wohl denkt?? lg Solbutty
  • Karin Ueberrhein 2. Mai 2012, 18:33

    .......und das Leben danach im Paradies oder in der Hölle :-))) Nobody knows!
    LG Karin

Informationen

Sektion
Ordner Friedhöfe
Views 830
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DYNAX 7D
Objektiv ---
Blende 1.7
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 50.0 mm
ISO 100