Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gedanken sind frei ....

Gedanken sind frei ....

485 3

Betti Fey


Free Mitglied, Kadenbach

Gedanken sind frei ....

Der unergründliche Blick dieses Kindes fesselte mich sehr. Auf dem Mittelalterspektakel vergangenes Wochenende auf der Loreley, wehrte sie sich auf dem Arm ihrer Mutter. Sie weinte und machte ihrem Unmut Luft. Leider musste sie erkennen, dass es keinen Sinn machte, denn Mama war einfach nicht "kleinzukriegen".
Was dachte sie wohl in diesem Moment des Aufgebens?

Kommentare 3

  • Fred Dahms 30. Oktober 2012, 19:40

    Da kann ich mich nur Sybille anschließen.Ein fantastisches Kinderportrait in einer traumhaften Qualität. Besser geht nicht, Gruss Fred
  • Franzi 74 21. Februar 2012, 19:52

    Ein traumhafter Blick...so können nur Kinder schauen...und kleine Elfen ;o)))...

    LG Franzi
  • Sybille Treiber 5. Mai 2011, 22:33

    Ich habe hier selten so ein schönes Kinderportrait gesehen. Und es wäre manchmal interessant zu wissen was in den kleinen Köpfen so vor sich geht :-)))
    LG Sybille

Informationen

Sektion
Views 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv Sigma 70-200mm F2.8 EX APO IF HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 200.0 mm
ISO 100