Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
210 5

-Onkel-Manu-


Free Mitglied, Uckerland

....gedanken....

Schon schön wenn die Abendsonne mitspielt und es noch warm im Herbst ist.

Kommentare 5

  • Martinas Art 19. Oktober 2013, 18:52

    ............der Schärfeverlauf hier .....finde ich grandios.....anders aber er passt hier so genau auch die Tonung .....und die Motivauswahl finde ich sehr gelungen ...GLG
  • -Onkel-Manu- 18. Oktober 2013, 22:54

    ein anderes fotomodel welches in die ferne guckt, habe ich leider noch nicht ;)
  • Ronny Bläser 18. Oktober 2013, 22:06

    allerdings finde ich das plüschi hier etwas störend sonst wie auch schon beim anderem Foto, sehr schön und tolles Motiv
  • -Onkel-Manu- 18. Oktober 2013, 20:59

    Dankeschön, hatte echt Glück das dass Wetter von eine Minute auf die nächste mitspielte. Ach und ich bin auch etwas anders als normal ^^
  • TwightLight 18. Oktober 2013, 20:45

    Das Plüschi dorthin zu setzen, war genau die richtige Idee.
    Das Licht ist klasse. Der Bildaufbau ist sehr gut gelungen.
    Auch der Schärfeverlauf hat was - anders, aber gut anders.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS20EXR
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 126.0 mm
ISO 100