Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
665 10

Marion Schimannek


Basic Mitglied, Münster

Gedanken

Ich steh hier - alleine
Da drüben sieht alles so schön aus, warm, einladend.
Dort wäre ich jetzt gerne.
Ob ich dort wohl willkommen bin?
Bin ich ihnen gut genug?
Passe ich in ihre Welt?

Kommentare 10

  • steve rudi 12. Dezember 2011, 0:06

    ...das Bild lebt vom Text,
    der Text lebt vom Bild...
    Sehr gut!!!
    lgs
  • dorographie 5. Dezember 2011, 9:37

    SW finde ich ganz toll...und deine Gedanken kann ich nachvollziehen. Sie unterstützen hier die Bildaussage.
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • HYZARA 4. Dezember 2011, 10:23

    Eine sehr schönes Bild, das zum nachdenken einlädt, ich wäre wohl eher froh, die Bank und den schönen Blick für mich zu haben und die Ruhe zu genießen.

    Ich wünsche Dir von Herzen einen schönen 2. Advent
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • Annette Ralla 4. Dezember 2011, 8:00

    Das Bild ist sehr schön, fast schon auch ein wenig malerisch! Gefällt mir sehr!
    LG Annette
  • Das Huhn 3. Dezember 2011, 10:22

    Das SW ist viel besser.
    Beim vorigen war mir die sehr flächige und sehr bunte Spiegelung zu dominant.
    lg chicken
  • DEZIMÜ aus H. 2. Dezember 2011, 22:11

    es sieht dort sehr geschäftlich aus, willst du arbeiten?
  • 008 2. Dezember 2011, 14:07

    ist ja schon einiges gesagt worden..man muß sich nicht immer so viele Gedanken machen..sei einfach so wie du bist..und lass dich im Leben nie verbiegen..

    tolles Bild
    lg
    burkhard
  • picture-e GALLERY70 2. Dezember 2011, 8:15

    deine gedanken sind nachvollziehbar, nachvollziehbar ist auch das geniale bild was dir hier gelungen ist. die sw bearbeitung war hier eine geniale wahl. der schnitt ist überzeugend. Gruss aus Münster von picture-e.
  • Foto-BFS 1. Dezember 2011, 21:37

    Text passt zur Bearbeitung - mir gefällt die fein rausgearbeitete Aststruktur des Baums im Vordergrund! Prima geworden und ich finde besser als die Farbversion …
    Gruß Burkhard
  • Sir Walter 1. Dezember 2011, 20:57

    Solche Gedanken kann man bei dem Foto haben...
    LG Walter

Informationen

Sektion
Ordner Münster
Views 665
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D5000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 8
Brennweite 55.0 mm
ISO 125