Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.382 6

Libertina Grimm


Basic Mitglied, Kamp-Lintfort

Gedanken

Helvature Photography 23.08.2012

Kommentare 6

  • Ms.Skellington 13. Dezember 2013, 18:26

    Wow.
    Absolut schönes Model & ein wirklich klasse Foto !
    Respekt !

    LG, Ms.Skellington
  • Uwe Einig 6. August 2013, 11:51

    Von der Mimik und Stimmung finde ich das Bild sehr gelungen, da passt auch die leichte Unschärfe ins Bild. Rein praktisch dürfte die Belichtungszeit etwas kurz gewesen sein :-)
  • dark-art 5. August 2013, 16:25

    wow, sehr sehr edeles bild von dir

    lg
    stefan
  • Julianus68 1. August 2013, 16:09

    Zusammen mit dem Logo/Copyright finde ich die Unschärfe passend, hatte es zuerst für ein Plattencover gehalten! ;o) (Bin eigentlich kein Fan von entsprechend "fetten" Copyrights die vom eigentlichen Foto/Motiv ablenken! *g* Als Plattencover einer entsprechenden Gothic-/Metal-/Punk-/Wasauchimmer-Band wäre es allerdings erste Klasse!)

    MfG,

    Georg
  • Friedrich Cremer 1. August 2013, 10:40

    schönes Modell
    etwas mehr Schärfe wär allerdings nich schlecht
  • Der Michel aus... 31. Juli 2013, 23:50

    Diese undchärfe gibt was schon Mystisches

Informationen

Sektion
Ordner 2012
Views 1.382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 50.0 mm
ISO 400