Zurück zur Liste
Gedanken-Freiheit

Gedanken-Freiheit

863 5

Stefanie B.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Eric Pratter 10. Januar 2005, 7:39

    alfred hitchcock läßt grüßen.
    super bild ... weiter so
    lg.
    eric
  • Stefanie B. 6. Januar 2005, 22:38

    @ Anastassia
    Die Möwenbilder hab ich an der Nordsee gemacht... war der einzige Sonnentag während meines Urlaubs da. *seufz*
  • Stefanie B. 6. Januar 2005, 21:05

    @ Claudia
    Hm... Brennweite... ich bin absoluter Neuling was das Technische angeht. Ich setze einfach Objektiv drauf und schieß los ;-)
    Objektiv war ein AF 28-105. Die Möwen sind ungefähr 60 cm über meinem Kopf hinweg geflogen...
  • Claudia Robert 6. Januar 2005, 20:43

    Huch, man bekommt das Gefühl, gleich "umgeflogen" zu werden :-). Sehr wirkungsvolle Aufnahme.
    Mit welcher Brennweite ist das Bild entstanden?
    Herzlich willkommen in der FC, schönes Einstandsbild.
    LG Claudia
  • Michaela Müllner 6. Januar 2005, 20:15

    Sehr schön getroffen!
    Hat irgendwie was surrealistisches an sich.
    Willkommen in der Fc!
    lg michi
    Phoenicopteridae
    Phoenicopteridae
    Michaela Müllner