Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

34.257 44

Diana von Bohlen


Premium (Complete), Luckenwalde

Gedanken.......

zum Totensonntag

Der Tod gehört zum Leben!

und doch,wenn ein geliebter Mensch stibt,ist es für die Hinterbliebenen oft unbegreiflich, ihn nie mehr zu sehen. es bleiben nur die Erinnerungen und die Fragen...hab ich ihm Alles gesagt, was ich sagen wollte, hab ich ihm in seinen letzen Stunden genug Halt gegeben und ihn dabei unterstützt, in Ruhe und Frieden gehen zu können ...ect......

Wir sollten uns schon zu Lebzeiten mehr mit diesem wichtigen Thema beschäftigen und den Tod nicht zum Tabuthema machen.

zu groß ist die Gefahr, das wir etwas versäumen, was wir nie wieder nachholen können !

ich bin von diesem Fraktal ausgegangen,habe es bearbeitet und den Rest dazu gemalt

Apophysis-171121-4
Apophysis-171121-4
Diana von Bohlen

bitte vergrößert anschauen!

Kommentare 43