Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
681 11

Gedanken

Mein erstes Shooting in einem richtigen Studio.

Kommentare 11

  • Maro M. 16. Mai 2003, 11:16

    die bilder gefallen mir echt gut
  • Patrick Blase 18. April 2003, 19:12

    past !! sehr schön eingefangen.

    Grüssle
    PAtrick
  • Christian Büttner 17. April 2003, 13:14

    zuerst mal, unabhängig ob Kinn dran oder angeschnitten - mir gefällt's. Und neugierig werd ich auch. Erstes Studioshooting schreibst Du. Ein Workshop, oder selbst probiert? Ich find es gelungen, und wär froh, wenn ich mit einer Anlage auch schon so weit wäre. Aber vielleicht sollte ich dazu erstmal richtig anfangen. ;-) Ich find's Klasse.
    Gruß crisha
  • Blues hardy 14. April 2003, 17:42

    hallo britta,
    sehr schönes portrait.
    naja das kinn ist *ab*, was solls. das *goldene* licht gefällt mir. ich meine noch, das zu sehr betonte (helle) rechte ohr kannst nachträglich mit ebv abdunklen.
    grüße vom blues
  • Sven Karpuschewski 14. April 2003, 0:36

    Gutes Motiv!
    Starker Ausdruck,...
    Das 'goldene Licht' von der Seite
    wäre bei nem ganzen Kopf wohl besser...
    Auf jeden Fall
    Gut!
    Gruß!
    Sven!
  • Martina Benedetti 13. April 2003, 22:56

    Hi Birgit,
    ich find's auch sehr schön! Sein Blick, der Beschnitt und das Licht! Schön gemacht!
    LG Martina
  • Hansjoerg S. 13. April 2003, 20:05

    Gutes Portrait, Birgit
    Gefällt mir,
    auch der enge Ausschnitt passt
    Gruss
    Hansjörg
  • Birgit R. 13. April 2003, 18:44

    @Stefan,
    da hatte ich nur künstliches Licht. -:)
  • Birgit R. 13. April 2003, 18:42

    @Kai,
    @Konrad,
    danke Euch, und ich glaub das gerne mit dem Kinn. Werde es mir für das nächste Mal merken, das Kinn auch mit zu fotografieren, denn auf dem Original hab ich es leider auch nicht mit drauf :-(((.
  • Konrad Pardeller 13. April 2003, 18:39

    Sehr schönes Portrait mit dem Kinn gebe ich Kai recht
    Gruss Konrad
  • Kai Mattern 13. April 2003, 18:09

    Das Kinn hätt ich drauf gelassen Birgit. Da kommt ne Lichtquelle von rechts die ihm genau aufs Ohr strahlt..

    Allgemein hätte ich es ein bischen heller gemacht. Aber Model, Ausdruck usw sind meiner Meinung nach sehr gut.

    Gruss,
    Kai

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz