Zurück zur Liste
Gedanken am Abend...

Gedanken am Abend...

3.520 28

Ivy Ó Donóghúe


kostenloses Benutzerkonto

Gedanken am Abend...

Manchmal bleibt meine Zeit einfach stehen,
während die Uhr ungeachtet weiterläuft...
In solchen Momenten bemerke ich,
wie lang der Bruchteil einer Sekunde sein kann

Kommentare 28

  • visionsandpictures 6. September 2010, 10:22

    Irgendwie ein Ort der Hoffnung, aber wehe, wenn man da strandet.
  • Andy Pomplun 27. August 2010, 9:17

    !!!

    mehr kann ich dazu gar nicht sagen, es wirkt, und wenn ich darüber nachdenke, dann geht es mir manchmal genau so
  • Holger Droste 26. August 2010, 22:20

    Kompliment !
  • Ivy Ó Donóghúe 19. August 2010, 10:43

    Man sollte sich wirklich dann Zeit für sich selbst nehmen, wenn man keine hat. Ich denke dann braucht man sie wirklich am nötigsten ...
    Klar ist Zeit limitiert... aber mal ehrlich... wieviel davon verplempern wir, anstatt sie für das schöne zu nutzen ?
  • F71 Franz 17. August 2010, 23:04

    und deshalb sind diese bruchteile so selten und wertvoll.
    meist ist man nur sklave eines tagesprogramms - programmiert - in einen plan gezwängt.
    lg franz
  • Thomas H. L. 17. August 2010, 13:26

    ... und genau deswegen hat die Uhr recht wenig mit der Zeit zu tun.
    Die Augenblicke, in denen die Zeit still stand, empfand ich immer als die wirklich wertvollen, die guten ebenso wie die schmerzlichen.

    Ein Bild nach meinem Geschmack!
    LG Thomas
  • Ivy Ó Donóghúe 17. August 2010, 10:58

    Ich sage immer ... Zeit ist ein Gefühl...
    denn genauso verhält sie sich ...
    wie ein Gefühl ...
  • Norbert H. 17. August 2010, 7:19

    Ich empfinde die Zeit an sich immer mehr als Feind
    Unerbittlich auf dem Vormarsch, unaufhaltsam...
    Manchmal nur ist mir ein Freund, aber dann ein Großer
  • Ivy Ó Donóghúe 17. August 2010, 0:00

    Das ist nicht meine Stadt ... ich wohn ja nur da ... aber ich mag die Stadt ... sehr sogar ...
  • Ivy Ó Donóghúe 16. August 2010, 22:51

    @ Der Jürgen: Ich mag den OEG Bahnhof so sehr ... als sie ihn abreissen wollten, war ich eine der ersten in der Bürgerinitiative gegen den Abriss...
    Ich hätte eine Bank überfallen um das kleine Bahnhöfchen zu kaufen ... ehrlich ...
    @ Lleizar: Ich habe über Musik nachgedacht, aber mir fiel einfach nichts dazu ein ... jetzt wo ich das Time von Pink Floyd höre ... passt alles ... Danke Dir ...
  • Dieter Geßler 16. August 2010, 21:39

    gut mit den Spruch dazu
    VG Dieter
  • Ela Ge 16. August 2010, 20:59

    tja, sehr relativ .......
  • KlingKlong 16. August 2010, 20:32

    Eine Momentaufnahme, wie sie mir gefällt...
  • Lady Bathory 16. August 2010, 19:59

    meine zeit steht heut auch ..weil die weis das ich morgen in den urlaub fahre.. ich liebe deine Bilder weil sie Leben

    bis kommende Woche
  • Susanne Jeroma 16. August 2010, 16:16

    eine tolle stimmung.
    mit dem text ein gesamtkunstwerk.

    glg! audrey

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten