1.840 3

Wolfg@ng Klein


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Gecastet!

Passt jetzt zwar nicht in die Eisenbahnsektion, gehört aber zu den drei Bildern vorher ...

Casting I
Casting I
Wolfg@ng Klein

Casting II
Casting II
Wolfg@ng Klein

Casting III
Casting III
Wolfg@ng Klein


... also:
wenn der Held endlich gecastet ist, wird er solange mit Schwermetallen gefüttert, bis er von selbst stehenbleibt; die Rezeptur wird dann auf dem Denkmal angeschrieben.
Die Heldin hingegen wird vorhererst noch mit Silikon auf Jane-Fonda-Niveau aufgedoppelt und dann ebenfalls metallifiziert.
Glaubt ihr nicht? Dann lest mal das hier, bezieht auf das bei uns Dampf-Fuzzis so beliebte Baiyin, wo auch das Denkmal steht:
http://english.caixin.com/2013-03-01/100496199.html
Eigentlich furchtbar traurig!

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Views 1.840
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7100
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 9.7 mm
ISO 100