Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Michael Rapp


World Mitglied, Heilbronn

Geburtstagsgrüße ...

an alle die Heute am 17.01. Geburtstag haben. Hier ein paar berühmte Namen:
1463: Friedrich III.,1501: Leonhart Fuchs,1504: Pius V.,1679: Karl Wilhelm, Markgraf von Baden,1706: Benjamin Franklin, 1820: Anne Brontë, 1829: Catherine Booth, 1899: Al Capone, 1927: Eartha Kitt, 1942: Muhammad Ali, 1944: Françoise Hardy, 1955: Susanne Uhlen, 1956: Paul Young, 1962: Jim Carrey

So noch am Rande:
Am 17.01 1685 Wurde das Wiener Kaffeehaus eröffnet und am 17.01.1929 erschien Popey das erste mal als Comic in einer Zeitung

Herzlichen Glückwunsch Michael

Kommentare 4

  • Michael Rapp 7. Februar 2006, 11:43

    Hmmmm, Grübel.
    Also dieses Bild hat jetzt über 700 Klicks und nur drei Anmerkungen. Nicht das ich unbedingt scharf auf sie bin, aber es wundert mich doch etwas.
    Ist es so schlecht das es nicht einmal eine Anmerkung Wert ist *lach*
  • indiansummer 17. Januar 2006, 19:17

    ....hier denke ich ganz besonders an muhammad ali, der von seiner parkinson krankheit gezeichnet, bei den eröffnungsfeierlichkeiten der olympiade in atlanta 1996, mit großer würde, zitternd das olympische feuer für die sommerspiele entzündete.
    ein ergreifender moment.
    das ist ein wunderschönes foto. man merkt, dass es mit viel liebe gemacht ist.
    lg andrea
  • Anette St. 17. Januar 2006, 18:01

    Geburtstag habe ich auch nicht, freue mich aber auch so über dieses schöne, sensible Foto. Gute Präsentation und sehr feine Tönung.
    LG Anette
  • Jacqueline Wunderlich 17. Januar 2006, 15:28

    Habe zwar nicht Geburtstag, freue mich aber trotzdem über die Aufnahme! :-)
    Auch alles Gute von mir!
    LG JW