Zurück zur Liste
Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk

2.379 21

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

Geburtstagsgeschenk

Eine ganz dekorative Marzipantorte. Zwei Stückchen sind für Morgen noch da.

Und viele andere süße Sachen

90 i Süß
90 i Süß
† Nana Ellen

Kommentare 21

  • Christiane S. 26. Januar 2015, 21:01

    Spitze - was für süße Überraschungen..:!
  • Elsbeth Kürpick 21. Januar 2015, 17:28

    Oh, diese Marzipantorte ist ja ein kleines Kunstwerk,
    und geschmeckt hat sie sicher auch.
    Mmmmh, ich liebe Marzipan!
    LG Elsbeth
  • Trautel R. 20. Januar 2015, 17:14

    und diese zwei stückchen werden inzwischen auch bei einem schon gelandet sein.
    lg trautel
  • esfit 19. Januar 2015, 20:51

    Das ist eine richtig schön und liebevoll gestaltete Torte - genau so, wie du es verdienst :-) ich hoffe, sie hat so lecker geschmeckt, wie sie aussieht.
    LG Edith
  • brigritte 19. Januar 2015, 19:53

    ...da hatte ihr ja viele Leckereien. Den Tag wirst Du sicherlich nicht vergessen.

    Viele Grüße
    Brigitte
  • Mati Martell 19. Januar 2015, 17:17

    Herzliche Geburtstagsgrüße auch von mir! Genieße DEINEN Tag und ich schicke Dir eine liebe Umarmung!
    LG, Mati
  • Angelika El. 19. Januar 2015, 16:44


    Oh, da hattest wirklich ein Prachtstück für Deine Kaffeetafel!!! Und sie ist auch äußerst fotogen!!!!

    LG! a.

  • Brigitte Specht 19. Januar 2015, 13:23

    ...bei Marzipan kann ich nie widerstehen..:-)
    Eine schöne Woche wünscht Dir Brigitte!
  • Der Westzipfler 19. Januar 2015, 12:48

    Ja, die Torte war sehr lecker, kann ich nur bestätigen! ,.-))) Fast zu schade, um sie zu essen.

    GlG aus Aachen,

    Dein Markus
  • † Ingrid Sihler 19. Januar 2015, 12:33

    Die ist so zauberhaft gemacht mit den Marzipanröschen,
    ich glaube, die könnte ich gar nicht anrühren:-))))

    glg
    Ingrid
  • L. Rüegg 19. Januar 2015, 12:19

    Mhhh, Marzipan, da kann ich auch nicht wiederstehen, liebe Nana Ellen, komme gleich mal rüber.......
    Feine süssen Sachen die ganz Liebevoll für deinen Ehrentag hergestellt wurden.Grosses Kompliment an die jenigen die es Gebacken...
    Wünsche dir eine feine Woche, mit lieben und herzlichen Grüssen Lotti
  • Mary.D. 19. Januar 2015, 10:28

    Das ist eine Torte nicht nur zum Reinbeißen,sondern zum Ansehen...toll,sah sie aus...jetzt ist sie wohl weg! ;-)
    LG Mary
  • Angelika H. 19. Januar 2015, 9:57

    Da würde sogar ich für den Süßkram schwach werden.....aber nein....ich bleibe standhaft...*lach*
    GLG von Angelika und Jette, die sicher naschen würde :-))
  • Margot D. 19. Januar 2015, 9:51

    Hmmmmmmmm--- das sieht ja wirklich lecker aus.
    Einen wunderschönen Tag wünscht dir Margot
  • Klaus Kieslich 19. Januar 2015, 9:40

    Is ja beinahe zu schade für`s Essen :-)
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Views 2.379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 27.0 mm
ISO 400