Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Geburtstag? Wie? Was? Wer?

Geburtstag? Wie? Was? Wer?

1.298 8

Judith K


World Mitglied, Wiesbaden

Geburtstag? Wie? Was? Wer?

Liebe Sara K. , ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Lass dich schön feiern und fühl dich gedrückt!

Kommentare 8

  • Clauschü 10. Juni 2009, 10:49

    Wie süß! Echt niedlich!

    Lg Claudia
  • Meike Rosenplänter 9. Oktober 2007, 13:45

    Hallo Du.
    Auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, auch Deine Feier war noch ein voller Erfolg.

    Liebe Grüße, Meike
  • Sara K. 6. Oktober 2007, 18:06

    Vielen Dank an alle :-))

    Hatte einen netten Tag in der Stadt und werde jetzt heute Abend noh ein bisschen feiern *vorfreu*

    lg
  • Rebecca K. 6. Oktober 2007, 10:16

    Von mir auch alles Gute "kleine" Schwester
    Wir sehen uns ja später, da bekommst du dann deinen jährlichen feuchten Schmatzer *juhu*

    Lg, Rebecca, Totti und Merle
    (von Merle bekommst du natürlich keinen Schmatzer...)

    @Judith: der tleine ist ja sooooo knuffig....
  • Christa M. 6. Oktober 2007, 3:05

    Hallo Sara,
    auch aus Stuttgart alles Liebe und Gute zum Geburtstag. (Ich hatte den PC bereits runtergefahren, da fiel mir Dein Geburtstag ein.) Wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag - auch wenn Sie alle ausfliegen und Dich morgens früh aus dem Bett werfen wollen.
    Liebe Grüße
    Christa, Harald und Uschi
  • Ute Allendoerfer 6. Oktober 2007, 1:23

    na Sara, findest du dich wieder? Wir brauchen mal wieder ein kleines Neues Bild für die Wand ;))

    Küche mit Radio und, und , und....
    Küche mit Radio und, und , und....
    Ute Allendoerfer

  • Ute Allendoerfer 6. Oktober 2007, 1:20

    Hallo Sara, alles Liebe und Gute wünschen dir Egon und Ute. Nachher werfen wir dich aus dem Bette raus, das ist dir bestimmt ein Graus. Doch wir können nicht lange bleiben, wir wollen doch nach Waren eilen. Mit viel Freude und Spass im Gebäck, wir wollen einfach in den Urlaub weg. Dir wünsche wir, wie sollte es anders sein, ein Leben, lang, gesund und fein :)

    *diesaramalumärmel* Lieben Gruss Ute
  • Sonja J. 6. Oktober 2007, 0:57

    ich gratuliere einfach mal mit und wünsche alles liebe aus dem hohen norden :-)
    lass dich ordentlich feiern :-)))

    lg sonja

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 1.298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten