Geburtstag heute ....,

liebe Kerstin (Foto-Gräfin-Siegel )
kommen von deiner Fotofreundin Ilona.

Kommentare 22

  • Eifelpixel 24. Januar 2014, 6:58

    Na da möchte ich auch noch gratulieren.
    Schöne Grüße Joachim
  • Gerhard Haaken 23. Januar 2014, 17:56

    Schließe ich mich doch glatt den guten Wünschen ( unbekannter Weise ) an , kann ja nicht schaden. Mit dieser herrlichen Ersatzsonne wird die Feier noch schöner !

    LG Gerhard
  • Foto-Gräfin-Siegel 23. Januar 2014, 11:01

    Liebe Ilona, und all ihr anderen lieben Gratulanten, ich habe mich sehr über diese Geburtstagsgrüße gefreut.
    Und mit der Ilona habe ich eine ganz liebe Fotofreundin und Freundin gefunden. Das war nur durch die FC möglich, denn sonst hätten wir uns nie kennen gelernt.
    Danke Fotocommunity ...
    Danke Ilona für alles ...

    LG Kerstin
  • fred 1199 22. Januar 2014, 22:46

    eine feine geburtstagskarte und deinen glückwünschen schließe ich mich gerne an und wünsche auch alles gute
    lg gerd
  • Isus 22. Januar 2014, 21:58

    Danke, liebe Ilona, daß ich mich gleich an Deine Wünsche mit anschließen kann ...
    Alles Liebe für Dich, liebe Kerstin, zu allererst ganz viel Gesundheit, natürlich auch viel Freude mit Deiner Familie, mögest Du noch alle Berge besteigen können, die Du Dir vorgenommen hast ... Und nicht zuletzt: nie versiegende Fotomotive und immer viel Spaß beim Fotografieren!!!
    Eine schöne Feier mit Deinen Lieben!!!
    Liebe Grüße!!
    Susi
  • werner 1957 22. Januar 2014, 20:31

    Ich kenne sie zwar nicht,aber trotzdem alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    LG Werner
  • ulizeidler 22. Januar 2014, 20:10

    sehr schick und sonnig!

    auch von mir Liebe Burzelgrüße
    ;O)
  • Ingeborg Bröll 22. Januar 2014, 15:16

    So schön ist Deine farbenfrohe Geburtstagskarte, liebe Ilona.. und sicherlich auch eine große Freude für Kerstin:-). Auch ich schließe mich den Glückwünschen gerne an und wünsche ihr alles Liebe und Gute..und Dir wünsche ich noch einen angenehmen schönen Nachmittag..ohne Regen:-). Sei herzlich gegrüßt - Inga -
  • Maria Kohler 22. Januar 2014, 14:07

    Da schließe ich mich unter deiner Geburtstagskarte den Glückwünschen unbekannterweise gerne an.
    Schön leuchtet deine Sonnenblume hier in das trübe wetter.
    LG Maria
  • g.j. 22. Januar 2014, 11:33

    eine fröhliche karte und so soll es auch sein - wünsche kerstin auch das allerbeste zum geburtstag, auf ein wunderschönes neues lebensjahrzent, viel glück und gesundheit!!
    lg, gerti
  • KHMFotografie 22. Januar 2014, 10:30

    ... den wünschen schließe ich mich gerne an.... alles Gute zum Geburtstag!

    eine sehr schöne Karte ist das!

    LG. kalle
  • Kerstin und Diddi 22. Januar 2014, 10:14

    Eine erfrischende Karte.
    Auch von uns unbekannterweise die besten Wünsche zum Geburtstag.
    LG Diddi
  • Bernhard Kuhlmann 22. Januar 2014, 9:56

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Die liebe Kerstin wird sich bestimmt über diese schöne Karte freuen .
    Gruß Bernd
  • Jü Bader 22. Januar 2014, 9:38

    Herzlichen Glückwunsch, Kerstin! Alles Liebe und Gute und behalte dein zauberhaftes Lächeln bei...
    lg jürgen
  • Rm Fotografie 22. Januar 2014, 9:30

    alles alles liebe zu deinem geburtstag wünscht dir

    ruthmarie

Informationen

Sektion
Ordner Freizeit
Views 5.718
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten