Zurück zur Liste
Geburtstag hat mein Hl.-Birma-Katerchen

Geburtstag hat mein Hl.-Birma-Katerchen

7.004 21

Annette Ralla


Premium (World), Münster

Geburtstag hat mein Hl.-Birma-Katerchen

.... und wird heute stolze 21 Jahre alt!
ich freue mich ihn noch zu haben, auch wenn ich nicht auf Reisen gehen kann.
Seinen Bruder

Samtpfötchens Lieblingsplatz
Samtpfötchens Lieblingsplatz
Annette Ralla
hat er nun schon um eineinhalb Jahre überlebt.
Die meiste Zeit des Tages verschläft er. Wenn er wach ist und umher läuft ist er gern und oft am Mauzen und ds nicht gerade leise.
Für die Bilder musste er jedoch mal kurz in die Cam schauen....

Kommentare 21

  • Y.Takatsu. 29. Mai 2018, 18:49

    so sweet ....really lovely collage !!
    it must be comfortable time !!
    BR
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • waldfeecss 16. Mai 2018, 19:32

    So ein hübsches und liebes Foto von deinem Schätzchen!
    LG von Constanze
  • March Dafra 16. Mai 2018, 11:13

    21 Jahre, wow das ist schon ein Alter für den kleinen Stubentiger. Den hast du würdig und im tollen Licht fotografiert, eine super Arbeit.
    VG Markus
  • Josef Schließmann 14. Mai 2018, 7:51

    Ein ganz Hübscher dein Kater und schon 21, sehr schön hast du ihn abgelichtet.

    LG Josef
  • noblog 12. Mai 2018, 20:58

    sehr schön in Szene gesetzt
    LG Norbert
  • Lichtspielereien 12. Mai 2018, 0:15

    Aber schön, das es ihn noch gibt und das ist schließlich ein ganz stolzes tolles Alter.
    Schaut aber immer noch richtig knuffig aus.
    LG
    verena
  • Bernhard Kuhlmann 10. Mai 2018, 13:47

    Er mag dich, wie man sieht, ansonsten hätte er dir den Gefallen mit dem Blick in die Kamera nicht gegönnt ! lach
    Ein ganz tolles Bild hast du von dem alten Rocker machen können.
    Gruß Bernd
  • Pentaxian 10. Mai 2018, 7:10

    Ein stolzes Alter,da kann man nur gratulieren.Ich wünsche ihr noch eine schöne Zeit.Unsere ist 20 Jahre,und hat genau das selbe verhalten.
    Sehr schön die Aufnahmen,gefallen mir ausgesprochen gut !
    Gruß Peter
  • A. Deichvoigt 10. Mai 2018, 0:40

    So eine Schönheit. Was für eine tolle Fellfarbe. Da sage ich mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und noch eine schöne gesunde Zeit für euch.

    lg AD
  • Axel Sand 9. Mai 2018, 22:54

    Da gratuliere ich herzlich.
    Gruß
    Axel
  • Dorothea Weckmann - Piper 9. Mai 2018, 19:33

    ein wunderschönes Tier und Foto.
    In seinem guten pflegerischen Zuhause
    geniesst er noch das Leben...
    LG Dorothea
  • Sylvia Schulz 9. Mai 2018, 19:06

    das ist echt ein shcönes Alter für eine Katze, unsere wurde 17 war aber bis zum Schluss total fit.
    Aber mit Reisen ist es halt so eine Sache, wenn man so ein Haustier hat. Hübsch ist sie.
    LG Sylvia
  • Brigitte Schönewald 9. Mai 2018, 17:29

    Wow.....was für ein stolzes Alter.
    Bezaubernde Aufnahmen.
    LG Brigitte
  • Sylvangeli 9. Mai 2018, 16:55

    Ein stolzes Alter und ein hübscher Kater. Er ist von dir offensichtlich gut gepflegt worden. LG Sylvia
  • magic-colors 9. Mai 2018, 16:24

    Ein ausgesprochen hübsches Kerlchen :-)
    lg aNette