Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.289 5

Christoph Mr.D


Free Mitglied, Kiel

Kommentare 5

  • Christoph Mr.D 22. September 2004, 13:30

    @dani
    ja die Viecher gabs am Stück, alles andere gabs einzeln. War eine kleine Fummelarbeit, mit den Schatten bin ich nicht richtig zufreiden.
    Schöne Bilder hast Du! ++

    @Olaf
    Danke, deine Makros sind auch Klasse.

    @Nici
    Ach die habe ich öffters nur mit der Umsetzung happert es. Ich Denke das kommt wieder bei dir, mann muß nur die Muße finden. Ich habe eine gefunden. :o)

    gruß ch
  • Nici R. 21. September 2004, 20:46

    Geile Ideen hast Du immer wieder!!!
    *beide Daumen hoch* :))

    Pssst:
    Ich war auch mal annähernd kreativ - keine Ahnung wo diese Ader sich versteckt hat. *hmmm* Vielleicht hab ich sie beim Umzug vergessen einzupacken. :o
  • Olaf Dongowsky 21. September 2004, 20:36

    Klasse Arbeit!
    Gruß
    Olaf
  • Dani-J. 21. September 2004, 14:41

    Klasse Idee und gute Umsetzung. Gab´s die Viecher "am Stück" oder musstest du sie alle einzeln reinbauen?

    Lieben Gruß,
    die Dani
  • Gabi D. 21. September 2004, 10:08

    *gröhl*
    was geht jetzt ab :-))
    nette Gäste hast du ...
    Gabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Views 1.289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz