Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
7.820 59

Geburtsanzeige

Die kleine Oly hat eine große Schwester bekommen.
Fotografiert wurden sie von Tante Canon :-)

Kommentare 59

  • Ilse Jentzsch 25. Januar 2017, 17:22

    Hanne, ich habe mir gerade das Huawei Mate 9 (Smartphone) zugelegt, weil mich die Leica-Objektive interessierten.
    Ein Probefoto ist schon sehr gelungen, man merkt die riesigen Fortschritte auf dem Gebiet, also das so leicht verächtlich auf "Handy-Fotos- Herabblicken" ist nicht mehr bei allen Geräten angebracht :-)
  • Hanne L. 25. Januar 2017, 16:39

    Die ganz aktuellen Olys lassen auch mein Herz höherschlagen. Sie sind klein, handlich, leicht und machen auch noch super Bilder. Irgendwann steige ich vielleicht auch um, dann hat meine Oly auch eine Tante Canon - ach nein, zwei ;-))
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Ilse Jentzsch 5. Mai 2010, 21:21

    @Rolf: Du wirst es kaum glauben, doch mit der fotografiere ich zum Teil heute noch, da ich sie immer im Auto bei mir habe. Und sie macht von allen, denn inzw. ist noch ein kleine Nikon dazugekommen, die besten Blumenfotos....
    LG Ilse
  • Rolf Brüggemann 5. Mai 2010, 21:18

    Mit so einer rechts habe ich digital angefangen, allerdings war es eine C220. ne laaahme Krücke was den Blitz betraf, machte aber ansehliche Fotos besonders im Nahbereich.
  • Rainer Schubert 9. August 2006, 8:05

    Das ist ja echt witzing gemacht!

    LG aus Shanghai
    Rainer

  • Monka Schüll 22. Mai 2005, 12:07

    @ Ilse: Hab die Scherben schon verkauft...
    Na, warte, wenn ich Geburtstag hab'!
    LG Monka
  • Ilse Jentzsch 22. Mai 2005, 10:57

    @Monka: Ich sage nur: Sparschwein schlachten :-))))
  • Monka Schüll 22. Mai 2005, 10:38

    O Gott, ich werde ganz gelb vor Neid! Meine ist zurzeit kaputt, macht Streifen durch jedes dritte Bild.
    Sowas will ich auch (heul).
    Monka
  • mARTina-S. 18. Mai 2005, 9:21

    freue mich mit dir :-))
    lg Martina
  • Christoph Mischke 17. Mai 2005, 8:54

    Ui, da bin ich ja schon auf Bilder gespannt! Jetzt bist Du ja ordentlich ausgerüstet!
    Nette Idee, Deine Geburtsanzeige ... :o)))

    Liebe Grüße,
    Christoph
  • Mary Sch 15. Mai 2005, 15:02

    Liebe Ilse, ganz herzlichen Glückwunsch
    zum Nachwuchs. Ich überlege gerade wie
    Du die beiden Schwestern fotografiert hast.
    Hat das ein Bruder verrichtet? Ach ne jetzt
    verstehe ich es erst, Tante Canon war so
    freundlich. Auf jeden jeden Fall eine sehr gute
    Idee. Liebe Grüße und frohe Pfingsten
    sendet Dir Marianne
  • Hans-Peter Möller 14. Mai 2005, 22:29

    Eine sehr witzige Präsentationsidee, liebe Ilse.
    Dann guten Start mit dem Nachkömmling !
    Es grüßt dich aus Berlin
    Hans-Peter
  • Rainer Switala 14. Mai 2005, 11:24

    herzlichen glückwunsch zur neuen
    viel spass damit
    da kann ich mit meiner kleinen oly einpacken
    gut ins bild gesetzt die beiden
    gruß rainer
  • Henning Gothe 13. Mai 2005, 20:01

    Herzliche Glückwunsch zum "Nachwuchs", der allerdings schon sehr erwachsen aussieht. Ich habe auch mit der E300 geliebäugelt, leider kam sie zu spät auf den Markt und da hatte ich mich doch in eine "Andere" verliebt ;-))
    Ein Problem wirst Du mit der Kamera nicht haben - Probleme mit den Optiken, wie man es bei anderen Herstellern immer wieder erlebt.
    Gruß
    Henning
  • Matthias Moritz 13. Mai 2005, 19:00

    Herzlichen Glückwunsch! Und viel Freude mit dieser Kamera, die vieles kann. Wie schon erwähnt, bin ich zu technischer Hilfeleistung gerne bereit!

    Gruß
    Matthias