Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Geburt eines Marienkäfers

Geburt eines Marienkäfers

157 4

W e e s


Free Mitglied, Klagenfurt

Kommentare 4

  • Gabi QL 12. November 2014, 19:27

    Wow, ich bin sprachlos, was du alles vor die Linse bekommst! Und das in dieser Schärfe! Dickes Kompliment. Ich glaub, ich stell dich mal auf orange, damit mir nichts mehr entgeht.
    Lieben Gruß
    Gabi
  • HIMEC 8. Oktober 2013, 13:22

    Da bist du Zeuge eines hier meines Wissens nach noch nicht gezeigten Ereignisses geworden! Super schärfeverlauf!
    Lg
    Phil
  • W e e s 8. Oktober 2013, 11:59

    Die Punkte kriegt "er" zirka 2 Stunden nach Geburt. Lg.
  • Czerwonka Herbert 8. Oktober 2013, 11:57

    Eine Frage bleibt offen, wo bekommt er seine Punkte? Doch bestimmt nicht in Flensburg für zu schnelles fliegen, oder? ;)) Ich mag die Marienkäfer die sind in meinem Garten nicht weg zu denken. LG Twin II

Informationen

Sektion
Klicks 157
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 2000