Zurück zur Liste
Geburt einer Schönheit #2

Geburt einer Schönheit #2

898 4

Michael Wittmann


kostenloses Benutzerkonto, München

Geburt einer Schönheit #2

So sah sie aus als ich sie entdeckt habe, die Flügel waren noch nicht entfaltet, das durfte ich sehen. Das Schlüpfen an sich habe ich leider verpasst.
Merke: Nach dem Aufwachen gleich losziehen, keine Zeit mit Kaffee trinken verschwenden!

Siehe auch:

Geburt einer Schönheit #1
Geburt einer Schönheit #1
Michael Wittmann


Weitere Bilder werden folgen . . . ich bin einfach zu fasziniert davon :)

Canon 300D - Sigma105 - F/5.6 - 1/640sek. - ISO200 - Stativ

Kommentare 4

  • Birgit Böckle 22. Juni 2005, 7:36

    Wie immer nicht zu toppen !
    LG
    Birgit
  • Katrin MeGa 21. Juni 2005, 22:52

    Das ist natürlich das ALLERBESTE! Nicht nur das Erlebnis - das Bild ist ausgezeichnet!
    LG Katrin
  • Don Fröhlich 21. Juni 2005, 19:39

    Die Gesamtansicht ist auch sehr gelungen... die kleinen Stummelflügel. Bei denen dauert es nicht so lange wie bei Vögeln:-), bis sie flugtauglich sind. Schade, daß Du Kaffee getrunken hast. Andererseits hättest Du sie vielleicht mit müden Augen gar nicht erst entdeckt;-) Gruß Ingolf
  • Silvia Krebs 21. Juni 2005, 17:45

    Deine Faszination kann ich sehr gut verstehen......nur Kaffee trinken würde ich trotzdem zuerst;-)
    Eine sehr schöne Serie!
    lg Silvia