Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.109 28

detlef h


World Mitglied

Kommentare 28

  • Aufklatscher 18. März 2013, 9:13

    Sieht super aus!
    LG Jana
  • Johann Dittmann 24. Juli 2010, 3:31

    Sehr schön und in guter Perspektive festgehalten.
    VG
    Hans
  • ROSARIA PASTORESSA 20. Januar 2010, 16:53

    bella profondita di campo e bel contrasto di colori !
  • Kostas.. 27. August 2009, 19:57

    Ein wunderschönes Bild mit eine tolle Perspektive !!
    Gruß, Kostas
  • Wolkenhimmel 23. August 2009, 16:02

    Ich war in der Toskana, da wirds auch gerollt! Das Foto ist absolut gelungen.
  • bit.31 16. August 2009, 20:42

    wunderschöne Bild
    klasse .....

    Fotogrüsse :-) bit.31
  • Mannus Mann 15. August 2009, 15:28

    In die Unendlichkeit des Blicks hinein, die Endlichkeit des Strohrades.
    Weiter viel Freude mit deinen Fotos.
    Einen freundlichen Gruss von mir, Manno.
  • Ditmar Möller 13. August 2009, 18:00

    hey detlef,
    über so eine klasse aufnahme gibt es eigentlich für mich nichts mehr zu sagen was nicht schon ausgesprochen ist, aber am rande er gedanke ob du die strecke dann auch abgegangen bist?
    scherz bei so einem endlosfeld (;-)))))
    gruss ditmar
  • T.Fischer 12. August 2009, 20:40

    Klasse Aufnahme und Panorama.
    VG Tom
  • Rudi Zebisch 12. August 2009, 17:44

    wirklich stark von dir eingefangen, die tiefe des bildes und die farben einfach grandios !
    vlg rudi
  • Roman Verlohner 12. August 2009, 14:18

    Das ist ja ein riesiges Feld, so große gibt es bei uns nicht! Ein super Strohballenbild, die Tiefe gefällt mir.
    Gruß Roman
  • Tauchtänzerin 11. August 2009, 22:53

    Oh wie schön ist das denn....sooooo viel Weite. Gefällt mir. LG Marion
  • M.E.1 11. August 2009, 18:41


    Das ist ja ein sehr großes Feld da bietet sich ein Panorame gut an ;-))
    Eine sehr schöne Präsentation ,gut gemacht.
    LG Maren
  • Johann Dittmann 11. August 2009, 14:47

    Die Ernte ist eingebracht und die Brotversorgung fuer ein ganzes Jahr gesichert.
    Ein schoenes Panorama von dem riesigen Stoppelfeld, mit den Strohrollen.
    VG
    Hans von down under
  • Black Pearl Design 11. August 2009, 12:03

    Sehr geil...das finde ich super...leider habe ich noch keins mit ballen in diesen Jahr machen können...
    super Arbeit von dir.....
    Liebe Grüße Katharina