Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Gebündelte Energie am Abendhimmel

Gebündelte Energie am Abendhimmel

648 3

Udo Casel


Free Mitglied, Königswinter

Kommentare 3

  • Karin Gregan 26. August 2007, 23:33

    @Udo: Ja, das stimmt, die Drähte sind in diesem Falle nicht störend, sondern geben dem Foto seinen Blick-Reiz. Allerdings wäre dieser Reiz meiner Meinung nach noch wirkungsvoller gewesen, wenn der Punkt, an dem die Drähte zusammenlaufen, mehr im rechten unteren Bildteil gewesen wäre. Aber das ist nur meine Meinung... LG Karin
  • Udo Casel 10. August 2007, 21:58

    Das Bild entstand gleich vor meiner Haustür. Man sieht den Kamin und die Energieversorgungsdrähte auf dem Dach unseres Pfarrheims.
    Die Drähte und der Kamin sind absichtlich mit dem Himmel kombiniert und ergeben erst das Thema des Bildes.
    Ohne dies wäre es nur ein schöner Abendhimmel
  • Andenmatten Bernhard 10. August 2007, 20:43

    Schöne Stimmungsfoto. Nur schade um die vielen Leitungsdrähte. Wo hast Du dieses Bild gemacht ?