Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gebrüder Grimms Requisitensammlung

Gebrüder Grimms Requisitensammlung

641 4

Kilian Berger


Free Mitglied, dem dunklen Wald

Gebrüder Grimms Requisitensammlung

Bonn

Ein Anfang ist gemacht.

Eos400D Tamron17-50mm

Kommentare 4

  • schnuffel91 18. Februar 2012, 17:00

    absolutes Spitzenfoto ... schön chaotisch, da fühl ich mich wohl :-)
  • eukalyptusbonschi 3. Mai 2008, 2:09

    das ist wirklich n tolles bild!

    Ich frag mich nun, was die gebrueder grimm dazu sagen wuerden ;) So sehr modern und unglaublich viel zu entdecken- ich denke damit hast du ihren geschmack sehr gut getroffen :)

    Interessantes Bild!
  • A. hush Melody.. 2. Mai 2008, 20:19

    ich LIEBE das.... famos... grandios... die details, die farben, ich kann mich ewig nicht satt sehen, sehe immer wieder was neues.... :)
    toll!
  • laleti 2. Mai 2008, 14:31

    heidiho....das ist ja mal interessant...diese wunderschönen Dinge in wundervollen Farben...der bunte Schrank recht ist ja der Hammer. Kannst du mir mal genauer erklären wo man sowas findet und was es genau ist?dankeschööön lg laleti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 641
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten