Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gebrochener Baumkern...

Gebrochener Baumkern...

585 3

Hendrik Seifert


Free Mitglied, Karslruhe

Gebrochener Baumkern...

Ist durch die erzwungene hohe Komprimierung leider etwas unscharf geworden... :-/

Verwendeter Filter:
Hama Close-Up +4

Kommentare 3

  • Hendrik Seifert 13. Mai 2003, 10:38

    @Ralph/Marlen:
    Ich nehme Eure Ideen mal auf und bastel eine weitere Version aus dem Original, die ich dann die Tage online stellen werden.
    Danke für Eure Kritik! :-)
  • Marlen M. 13. Mai 2003, 2:02

    Gefällt! Kann mir aber auch Mammis Ausführungen gut vorstellen!
  • Der Mammi 12. Mai 2003, 18:33

    Sehr schönes Detail!
    Vom Beschneiden würde ich mir wünschen: unten einen Tick mehr weg, links ein stück mehr weg und dafür rechts mehr dran. Damit die Mitte des Baumes nicht so genau in der Mitte des Bildes liegt und mit dem einen Spalt eine deutliche Bilddiaginale entsteht.

    Zur Schärfe: das Bild hat nur noch knapp 87 kB - zu wenig. Offiziell sind 100 kB zulässig, bis knapp an die 130 gehen. Und wie wäre es mit nachschärfen nach der Komprimierung?

    Mammi