Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
 "Gebrauchsspuren ..... Farbe, Rost, Licht & Schatten ... "

"Gebrauchsspuren ..... Farbe, Rost, Licht & Schatten ... "

15.479 62

Jürgen Teute


Basic Mitglied, Bremerhaven

"Gebrauchsspuren ..... Farbe, Rost, Licht & Schatten ... "

Diese Kombination aus Farbe, Rost, Licht & Schatten sowie maritime Details hatte für mich persönlich schon so etwas von "moderner Kunst" so das ich diese Szene unbedingt festhalten wollte .... !
********************************************************
Für die Vollbildanzeige bitte die
Taste F11 drücken !!!

Mein PORTFOLIO: Teutes-Fotowelt
http://portfolio.fotocommunity.de/teutes-fotowelt

Hier findet Ihr mich bei Facebook
https://www.facebook.com/profile.php?id=100009354588988
*******************************************************

Kommentare 62

  • Eifeljäger 7. Februar 2019, 14:28

    Hier zeigst du das Rost und Farbe auch gut für ein Foto sind.
    Gefällt mir in allen Belangen.
    Gruß, Franz
  • Rolf Paul Fütterer 15. November 2018, 0:48

    Du hast Recht, Kunst regt an und fordert den
    Betrachter zum Denken und auf sich wirken lassen auf.
    Mein erster Gedanke war:
    Auch, wenn das Halt-Gebende hier rostet, so verliert
    es nicht an Kraft; genau so wie eine gute Freundschaft.

    Danke für diesen herrlichen Denkanstoß.
    Freundesgrüße von Rolf
  • peterbilt06 21. September 2018, 14:11

    Ohne die "Gebrauchsspuren" wäre das Foto nicht so herrlich gelungen. Rost ist eben nicht immer etwas Schlechtes...
  • Reinhard S 2. August 2018, 12:41

    Klasse Schnitt!
    VG, Reinhard
  • Uwe Vollmann 24. Juni 2018, 13:46

    Hallo Jürgen, es wird Zeit, dass ich mich mal wieder bei Dir melde und diese fantastische Aufnahme nehme ich gerne dazu zum Anlass, Dir zu Deinen tollen Hafenaufnahmen und ganz besonders zu dieser erstklassigen Detailaufnahme zu gratulieren! Dieses tolle Bild ist wirklich Fotokunst, so wie sie mir gefällt! Erstaunlich was Du aus dem Anker und den Gebrauchsspuren herausgeholt hast, die Farben kommen super zur Geltung! Ein Top-Bild!
    LG Uwe
  • Klaus Röntgen 22. Juni 2018, 20:14

    Perfekt gestaltet!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Nord 17. Juni 2018, 9:28

    Das Farbenspiel ist wirklich beeindruckend, zudem eine tolle Bildqualität, klasse!
    Gruß Nord
  • Willy Brüchle 16. Juni 2018, 15:13

    Prima Wirkung durch die Komplementärfarben. MfG, w.b.
  • Christopher.B 9. Juni 2018, 10:05

    Wunderbare Detail Aufnahme !

    Gruß
    Christopher
  • micsfoto 8. Juni 2018, 22:12

    Tolle Detail-Farb Kombination.
    LG Michael
  • peterbilt06 30. Mai 2018, 18:33

    Bisschen Farbe, bisschen Rost, bisschen Licht und Schatten - ein so schönes Foto ist dann aber noch lange nicht fertig. Da muss der Profi noch "bisschen" dran drehen....
    Gruß Peter
  • manfred.art 29. Mai 2018, 13:53

    fast wie abstrakt, wunderschöne idee... herzliche gruesse manfred
  • Hans-Olaf FLÜGEL 18. Mai 2018, 21:28

    Durch die Detailnähe kommt erst die richtige Wirkung zustande. Sehr schön anzusehen!
    LG von olly
  • Bernhard Loewa 18. Mai 2018, 20:53

    bombastisch, toll zum bild gemacht
    lg bernhard
  • Bernhard Kuhlmann 18. Mai 2018, 8:21

    Fantastisch was du aus dem ganzen gemacht hast !
    Großes Kino ist das in meinen Augen !
    Gruß Bernd