Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Geborgenheit und Vertrauen

Geborgenheit und Vertrauen

1.400 5

indiansummer


Premium (Pro), aus dem Leben

Geborgenheit und Vertrauen

Der ewige Kreislauf

Ohne Vertrauen
entsteht keine Geborgenheit
Geborgenheit gibt uns Zufriedenheit
Zufriedenheit führt zum Gleichgewicht der Seele
ist unsere Seele im Gleichgewicht können wir lieben
das Elixier des Lebens ist die Liebe
ohne die Liebe
fühlen wir keine Geborgenheit
ohne Geborgenheit
sind wir nicht zufrieden
ohne Zufriedenheit
geraten wir aus dem Gleichgewicht
unsere Seele ist leer
und wir suchen nach
Vertrauen

von Andrea H.-D.

_________________________________________________________


Dies ist ein reload eines älteren Bildes, das ich mit meinen neuesten Kenntnissen bearbeitet habe. Es ist schon erstaunlich, was die Bildbearbeitung für Möglichkeiten bietet.
An dieser Stelle möchte ich mal einigen lieben FC´lern danken, die mir im laufe der Zeit vieles gezeigt haben und immer mit guten Tipps und Ratschlägen zur Stelle sind.


Geborgenheit
Geborgenheit
indiansummer

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Tierisches
Views 1.400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz