Zurück zur Liste
Geborgenheit + Phantasie = Freiheit

Geborgenheit + Phantasie = Freiheit

966 3

Neophil


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Geborgenheit + Phantasie = Freiheit

... in Ban Dung, Provinz Udon Thani, Thailand, 29.12.2011.

Thailändische Hochzeit II
Thailändische Hochzeit II
Neophil

Kommentare 3

  • Neophil 5. Juli 2012, 21:07

    Ja, Antje, dann würd ich den auch so fest halten. Meine Hand greift da leider meist ins leere ;-o

    @Jürgen... apropos existieren und Abhängigkeiten: ein schlauer Mann namens Paul Valéry hat mal gesagt:

    Le "déterminisme" est la seule manière de se représenter le monde.

    Et l'indéterminisme, la seule manière d'y exister.

    Da kann ich nix hinzufügen :-p
  • Antje A. 12. Juni 2012, 22:57

    ... elefanten sollen glück bringen ,vieleicht hält er ihn deshalb so fest ? ... ein farbenfrohes bild aus einer ''anderen'' welt ...
    salute,Antje
  • Jürgen Hartlieb 15. April 2012, 21:42

    Es gibt nur eine Vernunft, aber womöglich verhält es sich mit der Freiheit anders. Ich habe den Eindruck, dass wir Meschen nur in Abhängigkeiten und gelegentlich in der Opposition zu jenen existieren können. Mach´s besser :)
    Gruß, Jürgen

Informationen

Sektion
Views 966
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX Nikkor 35mm f/1.8G
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 35.0 mm
ISO 140