Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
~~~ Geborgenheit ~~~

~~~ Geborgenheit ~~~

610 12

Melitta Liebrecht


Free Mitglied, Dessau

~~~ Geborgenheit ~~~

Fliegenpilze im Lichtpunkt

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eos 7D --- F8.0 --- 1/80s --- Iso100 --- Stativ --- SVA --- FA --- keine LED Lampe ;) --- Faltreflektor
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 12

  • talent-frei 18. April 2011, 13:31

    Sieht klasse aus und macht richtig was her !!
    Kennst Du die Bilder von ihm hier :
    Moonshroom

    wenn nicht dann schau mal rein.Könnten Dir gefallen.
    VG Moni
  • DAVP 1. März 2011, 14:16

    Alle Achtung...die Nahaufnahme ist dir echt gut gelungen!
    LG
    Dieter
  • Ebert Harald 1. März 2011, 14:09

    wunderschönes Makro,VLG Harald
  • Rumtreibär 24. September 2010, 23:42

    Ebenfalls TOP. VG Dieter
  • Enrico Hebenstreit 24. September 2010, 21:05

    Hast ja nun doch welche gefunden, sieht richtig toll aus.
  • Franz58 24. September 2010, 20:50

    eine wunderbare Aufnahme, auch der Titel spricht mich sehr an

    LG Franziska
  • Hartmut Bethke 24. September 2010, 20:49

    Ein sehr gutes und stimmungsvolles Bild der Fliegenpilze. Ich finde auch, dass es sich deutlich von der Schwemme abhebt :-)
    LG Hartmut
  • Ulrich M. Widmaier 24. September 2010, 20:46

    Wunderbares Foto, perfekt ausgeleuchtet und eine bestechende Schärfe. Hier paßt alles - gefällt mir...
    Liebe Grüße
    Uli
  • Morgain Le Fey 24. September 2010, 19:59

    Eigentlich dachte ich ja, dass ich keine Fliegenpilz-Bilder mehr sehen kann, aber das hier hebt sich schon ganz deutlich von der Vielzahl dieser Bilder ab. Das satte Rot, das anfte Licht, der unauffällige, dunkle Hintergrund - alles sehr harmonisch. Ausgezeichnete Arbeit.

    Gruß Andreas
  • Danner 24. September 2010, 19:44

    Eine wunderschöne Macroaufnahme !
    LG Anne
  • HeidiH 24. September 2010, 19:35

    Hallo Melitta,
    Was für eine Perspektive, gut gewählter Ausschnitt.
    Die Pilze sind optimal scharf und eindrucksvoll.
    Lieben Gruß HeidiH
  • Ivi1981 24. September 2010, 19:32

    das kommt richtig gut.klasse die freistellung.

    mfg stejpan