791 7

Klaus Markhoff


Premium (Pro), Lhm

Geborgenheit

Eine Flachland-Gorilla-Mama mit ihrem Kleinen.
Tiergarten Heidelberg

Kommentare 7

  • Bri Se 23. Juni 2007, 8:41

    Herzallerliebst....ein schöner Erfolg im Heidelberger Zoo.
    LG Brigitte
  • Klaus Zeddel 22. Juni 2007, 19:29

    Ist ja einfach entzückend, da sieht man das Kleine ja mal in der Außenanlage. Ich konnte nur mal innen einen kurzen Blick auf das Baby werfen, dann hatte sie es schon wieder hinter ihrem Rücken versteckt. Eine super Aufnahme zu der man nur gratulieren kann.
    LG Klaus
  • Heidi Bürger 22. Juni 2007, 18:59

    Super festgehalten!
    Gruß Heidi
  • Klaus BA 22. Juni 2007, 15:45

    Schöne Scene Tolles Bild
    LG Klaus
  • Stefan Ha. 22. Juni 2007, 14:04

    Sieht man auch nicht so oft einen Gorilla mit Nachwuchs, die beiden hast du gut aufgenommen.

    Gruß Stefan
  • Edeltraud Vinckx 22. Juni 2007, 13:08

    das war für uns beide das Erlebniss des Tages...die Aufnahme von Mutter mit Kind ist ein absoluter Hit...
    lg edeltraud
  • André Kuntze 22. Juni 2007, 11:46

    Der Große sieht ziemlich stolz aus ^^ ein tolles Bild.

    LG, André