Ingeborg Zimmer


Premium (Pro), Grevenbroich

Geborgenheit....

Mehr Worte braucht es nicht.....

Bleistift auf A3 naturweißem Papier
Mit gezeichnetem Passparteau....




Kommentare 12

  • annettunbekannt 27 8. Juli 2010, 21:10

    ....absolut klasse....toll gezeichnet, du bist zu beneiden
    schöner wahrer Titel....+++++...Lg
  • Tanja Arnold ld 6. Juli 2010, 11:01

    Schön gemacht. Du hast ja sogar diesemal einen Rahmen gezeichnet. Schöne Idee.
    lg.Tanja
  • DerSchatten 5. Juli 2010, 18:14

    klasse Arbeit! Geborgenheit hast du sehr gut mit den Händen umgesetzt. Lg Ute
  • Norbert van Tiggelen 5. Juli 2010, 0:34

    Sieht sehr behutsam aus...
  • Margot Bock 4. Juli 2010, 23:16

    Wieder sehr gekonnt von dir gezeichnet.
    Auf die Hände bist du direkt schon
    spezialisiert.
    Schöne Woche wünscht dir Margot.
  • Peter C. Hug 4. Juli 2010, 21:07

    Schön wie du dieses sensible Thema und Gefühl mit deiner grandiosen Zeichnung darstellt, Ingeborg. Kompliment und Gratulation!
    Ja mehr Worte bräuchte es dazu eigentlich nicht! Aber ich möchte trotzdem etwas dazu sagen!
    Die Geborgenheit beginnt ja wohl bei jedem Menschen bereits im Mutterleib. Und später erlebt jeder von uns die Geborgenheit auf seine eigene Art und Weise. Ich würde das Gefühl der Geborgenheit wie folgt umschreiben:
    Wenn du einen Menschen kennst oder hast, der dir zuhört, mit dem du reden kannst, wie mit dir selbst. Der dich mit offenen Armen empfängt, wie ein Kind. Der dir immer eine Schulter zum Anlehnen gibt. Der mit dir lacht und mit dir weint. Der einfach da ist, wenn du ihn brauchst.
    Das umschreibt für mich die Geborgenheit in wunderbarer Weise!
    LG
    Peter


  • sylvinchen 4. Juli 2010, 21:04

    Sehr, sehr schön gezeichnet, die Hände und es
    braucht wirklich keine weiteren Worte ! KLASSE !
    LG Sylvia
  • Christina Frenken 4. Juli 2010, 19:25

    Schön gezeichnet wie gewohnt, der Rahmen gefällt mir sehr - auch den hast Du super plastisch dargestellt!
    LG Christina
  • Tho Li 4. Juli 2010, 18:39

    Eine tolle Zeichnung kann ich da nur schreiben :-)

    LG, Thorsten
  • Monika Tombrink 4. Juli 2010, 17:09

    Enorm, wie gut Du die Hände gezeichnet hast. Jeder weiß, wie schwer sowas ist.
    LG Monika
  • ulla hOlbein 4. Juli 2010, 16:40

    ...wunderschön gezeichnet!!!...
    LG...Ulla
  • Pi.H.Ro 4. Juli 2010, 16:29

    Dazu braucht es wirklich keine weiteren Worte. Die Zeichnung spricht für sich ! Schööön !
    LG Pia