Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

6.410 112

guvo4


Premium (World), Duisburg

Geborgenheit

Sommer 2008--Mutter und Kind--Nachwuchs im Krefelder Zoo

Kamera: Yakumo Mega-Image 410, 4,1 MP, Linse 6 - 48 mm

Kommentare 110

  • foto-heiko 11. Juli 2012, 19:18

    Tolle Aufnahme...klasse Szene...prima abgelichtet!

    Gruß Heiko
  • Martina Wrede 5. Januar 2012, 19:33

    Eine unglaublich schöne Szene... auch das warme Licht passt wunderbar... Kompliment!
    lg Martina
  • Paco de la Luz 11. Juni 2010, 21:23

    Das ist ein klasse Bild, ich bin über Deinen Sohn darauf gestossen, da Dein Sohn ein Bild meines Sohnes kommentiert hat, scheint es also öfter zu geben, dass der Apfel nicht so weit vom Stamm wegfällt ;-)
    Grossartige Arbeit
  • Kishaya 29. Januar 2010, 19:30

    Hammer! lg kimberly
  • Johann Dittmann 25. Dezember 2009, 4:42

    Ein tolles Photo mit sehr guter Schärfe festgehalten.
    Wünsche Dir weiterhin eine schöne Zeit mit Deiner Familie.
    VG
    Hans von down under
  • Sven Züchner 29. Juni 2009, 13:07

    Ich finde das Bild auch genial. Richtig dreidimensional! Kompliment!
    lg Sven
  • skat 22. Juni 2009, 23:34

    schade, aber das foto ist fantastisch ! mein kompliment !!!

    gruß heinrich
  • Andreas Vöge 18. Juni 2009, 22:47

    Die Farben sind dir Naturhaft gelungen!
    Gruss Andreas
  • Fee Petrus 13. Mai 2009, 23:35

    ganz großartige Wirkung - Kraft und Erdung, das kommt durch die Schärfe und das außergewöhnliche Licht besonders gut heraus, außerdem ist die Perspektive stark!
    Danke auch für Deine netten Kommentare zu meinen Bildern!
    LG Fee
  • Astrid Barron 8. April 2009, 2:18

    Sehr beeindruckendes Bild, man spuert die Staerke und Verletzbarkeit des Rhinos.
    LG, Astrid
  • Christap 7. April 2009, 1:47

    ... und ich hab' nix mitgekriegt. Schade, dass es nicht geklappt hat.
    Auf jeden Fall bin ich froh, dass meine fehlende Stimme nicht
    ausschlaggebend war. Es ist und bleibt ein klasse Bild, auch wenn
    es kein Sternchen hat.
    GLG Christa
  • uschi pluskwik 6. April 2009, 18:04

    schade ...1.das ich erst jetzt gesehen habe das Du es vorgeschlagen hattest und 2. das es nicht angenommen wurde,wie schön ich es finde habe ich ja bereits vor einiger Zeit geschrieben ;-))
    LG Uschi
  • Matija Zaletel 6. April 2009, 7:40

    Galerie nicht geschafft, aber dein Bild bleibt trotzdem sehr schön !!!
  • Ingrid Sihler 5. April 2009, 19:58

    mein Glückwunsch zu dieser liebevollen Aufnahme,
    auch wenn es für die Galerie nicht gereicht hat

    lg
    Ingrid
  • guvo4 5. April 2009, 17:56

    @ an aller pro Voter - Dank an euch alle, 146 mal pro, das ist doch auch nicht schlecht.

    Grüße an alle, Volker :o)

Informationen

Sektion
Ordner Zootiere
Views 6.410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten