Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
298 14

Gordon 42


Free Mitglied, Elmshorn

Kommentare 14

  • Reinhard S 12. November 2013, 21:45

    Bäume haben oft ein mystischen Einfluß !

    LG, Reinhard
  • Leona Van Onckelen 4. September 2013, 20:01

    Hallo lieber Günter,
    Unter diesen morsche Baum....würde ich ein bisschen
    Angst kriegen.
    Trotsdem schöne Farben...
    Hast Du unter den Baum etwas begraben ???
    etwa deine N....
    Ganz liebe Grüße an euch Beiden !!
    Leona.
  • Luci 11 4. September 2013, 12:04

    Das seht nach eine Akazie
    oder sogar eine Mimosa aus.
    O, doch, ich würde mich da sehr wohl fühlen..
    Ein schöner Baum..... die mich umarmt......
    mit seine lange Armen.....
    Hatte ich nicht etwas über Poeten geschrieben.
    lach.
    LG
    Luci
  • Wolfgang a.H 4. September 2013, 6:43

    Hallo Günter

    Starke Aufnahme wie auch Bearbeitung.

    Gruß Wolfgang
  • Adolf Zibell 4. September 2013, 0:09

    Wie eine riesige schützende Hand, die mächtigen Baumzweige..... gut fotografiert Günter !
    LG Adolf
  • Thomas Plag 3. September 2013, 17:32

    Die Windungen der Äste wirken fast lebendig, fast
    unheimlich mit dieser BE und doch ruhig und schön !
    LG Thomas
  • Cuxmalan 3. September 2013, 8:02

    er schützt die Erde unter seinen Zweigen. Klein kriegen lässt er sich nicht, obwohl er so alt ist, hält er die Stellung.
    Ein sehr schönes Foto, was mir gut gefällt.
    lg marianne
  • Werner Zinke 2. September 2013, 23:42

    Lieber Günter, alt wie ein Baum....schöne Farben aber morsch. Geborgen würde ich mich nicht fühlen.
    Liebe Grüße Werner
  • Isiikati 2. September 2013, 20:07

    das ist schon wie im Märchen...Hänsele und Gretel haben sich hier wahrscheinlich versteckt "Grins"... hier hast du eine besondere Stimmung erzeugt.. sieht KLASSE aus.
    lg.IsiiKati
  • CelinaLeclere 2. September 2013, 20:05

    Wunderschöne Baum und zauberhafte äste ! Wie schön wenn man so was sieht! Gefällt mir sehr!LG. Celina
  • Charly Van Onckelen 2. September 2013, 19:29

    mein lieber günter.............
    deine aufnahme erinnert mich.........
    an meine kindheit..........!
    ich habe häufig............
    unter so einem zweigengewirr gesessen.......
    und habe mich diebisch gefreut.........
    wenn vorübergehende..................
    mich nicht entdeckt haben................!
    mit deiner BEA hast du...........
    eine wunderbare stimmung gezaubert.........!
    ein bekannter hat mich gefragt...........
    ob du für dieses photo..........
    eine eher minderwertige kamera genommen hättest......
    ich konnte nur noch mit dem kopf nikon........grins.......!

    seit beide recht lieb gegrüßt............charly
  • Elvi Gendig 2. September 2013, 19:02

    .... findet man immer unter einem schützenden Baum, der seine Äste ausstreckt und Dir Unterschlupf bietet...so wie zwei Menschenarme, die dich halten und beschützen.Lieber Günter, Du hast ein wunderschönes Bild gestaltet, das in seiner Farbenpracht durch die besondere Bearbeitung, in seiner Intensität des knorrigen Stammes, noch unterstrichen wird.
    Ich schick Dir ganz liebe Grüße, mit Wünsche für einen schönen Abend!
    Herzlichst
    Elvi
  • Lautrec 2. September 2013, 18:44

    Ja,eine etwas marode Geborgenheit ;-/ Deine heftige BA, die sich hier gut macht, unterstreicht diesen Eindruck ...spricht mich sehr an,lieber Günter !

    Liebe Grüsse, Uli
  • Klaus Huppertz 2. September 2013, 18:40

    Ein lauschiges Plätzchen in der Natur hast Du hier abgebildet. Die BEA, die die natürliche Farbigkeit des Stamms und der Blätter betont und hervorhebt ist klasse!
    Gefällt mir gut!
    LG Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 32.0 mm
ISO 1800