Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Eva Winter


Premium (World), Hessen

GEBORGENHEIT

Diese für mich ganz besonders schöne Sandskulptur haben wir am Strand von Las Palmas auf Gran Canaria entdeckt. Hier wird jedes Jahr die Weihnachtsgeschichte von diversen Sandkünstlern dargestellt. Diese Skulptur haben wir allerdings etwas abseits von den eigentlichen Weihnachtskunstwerken gesehen.
Durch den Vollbildmodus kann man sehr schön die vielen Details des Kunstwerkes erkennen.
Man erkennt auf dem Foto vielleicht nicht die Größe, aber die Skulptur ist riesengroß!

Kommentare 85

  • Bernd Viertel 28. März 2018, 18:46

    Total schön......
    Viele Grüße Bernd
  • AMY CALVO MARCOS 7. Mai 2017, 9:15

    MAGISTRAL IMAGEN Y SENSACION EMCOIONAL VISUAL DE IMAGEN PLAYERA CAPTADA EN LAS PALMAS DE GRAN CANARIA.
    UN BESOTE EVA DESDE BILBAO.
  • Hans Hed. 10. April 2017, 8:22

    Pohhhh, ist das schön.
    Das sind schon echte Künstler und du hast dieses Kunstwerk sehr schön eingefangen.
    Das ist eine richtig klasse Aufnahme.
    VG Hans
  • Hans Bergm. 8. April 2017, 18:44

    Wirklich Klasse!
    Beides - ein Werk aus Menschenhand!
    Gruß Hans
  • Der Westzipfler 9. Januar 2017, 20:40

    Ist schon schier unglaublich, was man aus und mit Sand alles machen kann! Eine wunderschöne Arbeit ist das!

    GlG Markus
  • Ralph.E 6. Januar 2017, 13:54

    Genauso viel Lob, wie Dein Bild verdient, muss man auch dem Sand-Artisten zollen. Das ist ein Kracher!!!

    Gruß
  • Anne Louise Schneider 1. Januar 2017, 10:41

    hier sind wirkliche Künstler am Werk
    Kunst die so schnell vergänglich ist...
    vielen Dank fürs zeigen
    mein Favorit - Grüße von Anne
  • fs_foto_art 30. Dezember 2016, 13:34

    Ich kenne diese Skulpturen von Mallorca, wo ich diese zum ersten mal sah. Mit der größe muss ich dir recht geben - wahnsinn was die nur aus Sand anfertigen.
    Deine Skulptur find ich sehr schön.

    Gruß
    Stefan
  • Pusteblume52 30. Dezember 2016, 11:03

    Wow, das ist ja ein fantastisches Kunstwerk. Große Klasse... Danke für´s Zeigen! War schon ein Highlight an diesem grauen Morgen...
    LG Cora
  • Rosenzweig Toni 21. Dezember 2016, 21:10

    Fantastisch vom Sandkünstler, aber auch sehr gut Fotografiert.
    Mit lieben Grüßen aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Mme Britt 21. Dezember 2016, 20:44

    Großes Kompliment an dich für dein sehr gutes Foto aber auch Bewunderung gebührt dem Sandkünstler. So was Eindrucksvolles! Gut gemacht, dass wir das Werk bewundern können.
    Liebe Grüße Britt
  • Die Mohnblumen 20. Dezember 2016, 10:54

    Eine tolle Aufnahme.
    Wir wünschen Dir und Deinen Lieben ein schönes und friedliches Weihnachtsfest.
    LG Heike & K-H
  • hannesart 19. Dezember 2016, 21:20

    schön tolles motiv lg hannes
  • cecile58 19. Dezember 2016, 9:31

    Unglaublich, jedes Detail stimmt. Tief berührend finde ich diese Sandskulptur. Geborgenheit pur..
    Liebe Grüsse von Cécile
  • Josef Schließmann 19. Dezember 2016, 8:30

    Einfach fantastisch diese Sandarbeit und wunderschön von dir gezeigt.

    LG Josef