Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.429 77

Alexander Heinrichs


World Mitglied, Aschaffenburg

Geborgenheit

Eines meines schwieigsten Shootings.
Das Model war 4 Wochen alt !
Die unterschiedliche Hauttonung entstand durch 2 verschiedene Einstellungsebenen Kanalmixer.

Omega
Omega
Alexander Heinrichs


Workshop Photoshop Basics:

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/7565

.......... http://www.ah-photo.de ..........

Kommentare 77

  • sekretlasu 10. Juni 2008, 21:27

    tolle bilder.dies ist eins der schönsten.schlicht aber dadurch sehr aussagekräftig.
  • Josi Luvo 16. Mai 2007, 22:58

    Einzigartig die vollkommene Harmonie.
  • Véronique Soulier 16. Mai 2007, 19:06

    I like the attitude of hands and feet, tenderness and scale.. sorry not to have been in .de voting, it would have been a pro.. bye VS
  • N-ina S. 16. Mai 2007, 18:41

    wirklich total schön - kann mich da nur anschließen

    lg nina
  • DaniEla Photography 6. Mai 2007, 16:46

    Einfach nur super!
    LG
    D.R.
  • Kids Art 21. April 2007, 15:47

    ich hätte auch contra gevotet, da das eine bein unsauber bearbeitet ist/scheint... außerdem ist es mir zu unruhig im gesamten für das eigentlich sehr zarte motiv....
  • Sandra Nißler 19. April 2007, 11:55

    wie süüüüüüüüüüs
    und das bild ist perfekt.

    lg sandra
  • Alexander Heinrichs 18. April 2007, 22:01

    Danke Naddy und auch allen anderen Votern.
    Nur dieses Argument "nicht schon wieder " "war schon mal da" etc. echt dämlich. Das hat doch nichts mit der Beurteilung eines Fotos zu tun !
  • Naddy B. 18. April 2007, 19:53

    Schade.... naja, ich finds Spitze und nur weil es nicht in der Galerie ist heißt es ja nicht das es ein sch... Foto ist.
    :-)
    lg Naddy
  • belista 18. April 2007, 17:31

    auch eindeutig pro!

    vielleicht schon oft gesehen, aber noch nicht oft so gut gesehen. komisch,.....nackte hintern und deren vorderseite in billiger tankstellenqualität wollt ihr dauernd sehen......!!!

    dieses bild hebt sich von der masse deutlich ab, ausschnitt, licht, tonung, kontrast und die dezente schärfe harmonieren perfekt. überschärfen und kontrast bis zum anschlag hochdrehen kann jeder.

    das hier können die meisten nicht - und auch nicht beurteilen, dafür ist es leider schon zu gut........

  • Andreas Rinke 18. April 2007, 17:31

    s
  • Stephan Dorschfeldt 18. April 2007, 17:31

    eindeutig pro,
    disqualifiziert mal wieder einige Pseudofotosupergrafen, die einfach nur mal Blödsinnige Kommentare abgeben müssen.
    Was haben die Fingernägel mit der Bildaussage zu tun? Gar nix, es ist kein Beauty- sondern ein Situationsfoto. @ T-fotokunst - was blödsinnigeres ist dir diesmal nicht eingefallen, schade, deine Kommentare find ich sonst immer echt geil.
  • Peter Krammer 18. April 2007, 17:31

    Pro
  • Jens Oschmann 18. April 2007, 17:31

    Klares PRO! Gruss und viel Spass - Jens Oschmann.
  • Dr. Knoppers 18. April 2007, 17:31

    +

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner People
Klicks 3.429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten