916 12

Hoschis weitere Welt


kostenloses Benutzerkonto, der schönen

~ geborgen.... ~

....fand ich diese kleinen Bäumchen.....


******************
Ehre den Baum,
der dir Schutz gewährt.

Sprichwort aus Dänemark
*****************************

Kommentare 12

  • Yvonne T. 7. Juni 2007, 20:46

    so ein tolles motiv von bäumen habe ich noch nicht in der natur wahr nehmen können .. und wenn dann kam immer noch ein zusatz-stör-faktor dazu .. ruhe .. nostalgie .. hoffnung ... sehr gute arbeit vätu ..
    lg
    yv.
  • Corry DeLaan 28. Mai 2007, 18:09

    Ebenfalls sehr schön!
    LG, Corry
  • Andreas Hosse 28. Mai 2007, 15:32




    ist noch in Ordnung


    m a g .....ich




    Gruß
    Andreas
  • Ruth Ine 28. Mai 2007, 9:59

    Wow, wie wunderschön! Sowohl die Szene als auch das Bild ansich. Ganz wundervoll durch die Kontraste hervorgehoben.
    Klasse!
    LG Ruth
  • S i l v i a ~ W 28. Mai 2007, 0:18

    fast komme ich in versuchung zu schreiben, das bild sein "süss"...wegen den kleinen bäumchen natürlich ;-)
    die beiden, zusammen mit deinem bildtitel sehen wirklich klein und schutzlos aus.
    das ganze bild gefällt mir, nicht zuletzt auch wegen der bergkette im hg!
    lg..u e schöne pfingstmändig no
    silvia
  • Sascha01 Krause 27. Mai 2007, 23:30

    Also ich entscheide mich für diese Version des Motivs. Klasse!!! Kommt richtig gut in S/W.

    LG Sascha
  • Chris Herzog 27. Mai 2007, 23:19

    Ein starkes Bild. Gefällt mir dass die kleinen Bäume auf dem Weissen Hintergrund stehen. Sehr harmonische Komposition.

    Gruss Chris
  • Sandra Ka 27. Mai 2007, 22:57

    Hoi Hoschi!
    Wow ein geniales Bild mit total passendem Titel!!
    s/w gefällt mir besser, der Ausdruck ist irgendwie stärker!
    Liebi Grüess
    Sandra
  • Nicoletta Hermann 27. Mai 2007, 22:49

    Ein wunderschöner Baum mit toller Nebelstimmung eingefangen. Hübsch, wie du die beiden Kleinen platziert hast ... ;-)). Hast du die immer auf deinen Fototouren dabei? Spezialrucksack, was?!? ;-))
    lg Nicoletta
  • Jacek Rupik 27. Mai 2007, 22:40

    Sehr gut!

    LG Jacek
  • lieber doch (doch) 27. Mai 2007, 21:56

    wunderschön.
  • Fotohippie64 27. Mai 2007, 21:53

    schoener bildaufbau! die wirkung der baeume als silhuoette im vg mit dem highkeyartigen hg fasziniert mich.

    gruss