Zurück zur Liste
- Geboren werden -

- Geboren werden -

7.961 5

Kevin Winterhoff


kostenloses Benutzerkonto, Hagen

- Geboren werden -

Ich hab jahrelang auf diese Gelegenheit gewartet. Die Geburt eines Flussregenpfeifers zu fotografieren war das Ziel. Es stellt nur einen sehr kurzen Moment im Lebenszyklus dar und ich versichere euch, es war ein Wahnsinns Gefühl dies zu beobachten!

Kommentare 5

  • Tavernaro Rodolphe 8. März 2013, 20:49

    Brillant in allen Belangen! VG Rodolphe
  • Stefan Wöhrmann 5. Dezember 2012, 0:08

    Bin einfach sprachlos! Ganz herzlichen Glückwunsch!
    Grüße Stefan
  • Nscho-tschi 7 6. November 2012, 13:08

    Sagenhaftes Foto
    lg Rosi
  • † Angelika Ehmann-Eilon 31. Oktober 2012, 13:26

    Sehr gut, daß Du uns daran teilnehmen läßt durch dieses besondere Foto von der Geburt eines Flußregenpfeifers. Das Foto davon ist Dir auch von der Qualität her bestens gelungen ! Interessant auch dabei, wie die typischen Farben im Gefieder des jungen Flußregenpfeifers bereits sichtbar sind !
    Sehr reizvoll zudem die Eierschale, die das Elterntier noch im Schnabel hält.
    Da mußtest Du wirklich ganz schön nahe dabei gewesen sein, (Versteck), um so ein Foto aufzunehmen und ich kann dieses Wahnsinns-Gefühl von Dir gut verstehen !
    Gruß Angelika.
  • Andreas Büttner 30. Oktober 2012, 10:22

    Sicherlich ein tolles Erlebnis und dazu noch eine sehr gute Aufnahme.

    Viele Grüße, Andreas

Informationen

Sektion
Views 7.961
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 200-400mm f/4G IF-ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 450.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten