Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
geblitzt - städtische Weihnachtstanne

geblitzt - städtische Weihnachtstanne

1.197 11

SuR 73


Pro Mitglied, Emden

geblitzt - städtische Weihnachtstanne

Tipp:
Bei Kerzenlicht und im Vollbildmodus (F11) schauen. Nur so wirkt es richtig weihnachtlich!


geblitzt - Laubverlierer
geblitzt - Laubverlierer
SuR 73

Kommentare 11

  • SuR 73 29. November 2012, 21:50

    also, wenn ich die Wahl habe, würde ich wohl eher das Schild stempeln ;-)
  • O.K.50 29. November 2012, 21:44

    bin da nicht so sicher wie Chris und Jürgen.
    Wenn Du das Schild wegstempeln würdest käme der "geblitzt-Effekt" und die knackig scharfen Fichtenzweige wohl deutlich besser ins Bild. Das Schild ist der störende Faktor für mich.

    VG
  • Jürgen Dietrich 29. November 2012, 17:54

    Dem muß ich zustimmen.Das Verkehrschild ist das Motiv.
    VG Jürgen D.
  • ChristianNenno 29. November 2012, 13:00

    eigentlich kann ich dem Bild gar nichts abgewinnen, einzig das Durchfahrt-Verboten-Schild weckt ein wenig Interesse

    lgChris
  • Schein Werfer 28. November 2012, 23:21

    In der Fußgängerzone zu schnell gewachsen
  • SuR 73 28. November 2012, 19:13

    gut, dass du den Namen des Fotografen mitgeliefert hast. Das schaue ich mir mal an.
  • Pekka H. 28. November 2012, 19:10

    Kommt darauf an, wie naturgetreu Du es gerne hättest und welche Farbe Du nimmst;-) Ich dachte nur, dass die Idee generell zu Deiner Experimentierfreude gut passt. Du könntest z. B. verschiedenfarbige Klarsichthüllen passend zuschneiden, mitnehmen und mit Tesafilm an der Kamera befestigen, so dass der Blitz damit abgedeckt ist. Aber Vorsicht: Nicht über die Linse. Das habe ich vor einiger Zeit mal in einem älteren Fotobuch von John Hedgecoe gesehen.

    LG Pekka
  • SuR 73 28. November 2012, 19:01

    @Pekka
    wirkt es dann natürlicher? Ich werde es mal ausprobieren.

    LG zurück
  • Pekka H. 28. November 2012, 18:53

    Nicht blitzfest, kann stehenbleiben. Tipp: Probier das Blitzen mal mit einer passendfarbigen Folie davor.

    LG Pekka
  • Erhard K. 28. November 2012, 18:17

    Der nadelt ja noch gar nicht.
  • Redpicture 28. November 2012, 17:36

    wegtragen, da lkw verbot.

Informationen

Sektion
Views 1.197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG WB500, WB510 / VLUU WB500 / SAMSUNG HZ10W
Objektiv ---
Blende 7.5
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 4.2 mm
ISO 80