Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
471 13

Jakob Olszewski


Basic Mitglied, München

geblendet..

durch die Nachmittagsonne.

Unsere kleine Mia - bald gibt es auch Bilder von Mia und Maxi - wir haben uns doch für ein zweites Baby entschlossen - jetzt haben wir ein Geschwisterpärchen.. und es ist mächtig was los in der Bude.. ;-)

D70 | 50mm/1.8

Kommentare 13

  • Anna Neumann 27. November 2004, 23:08

    Das Foto finde ich total schön.
    Besonders das mit dem Lichtspiel!
    Das Kätzchen ist goldig =)
    LG
    Anna
  • Cleo W. 27. November 2004, 15:30

    Ein bildhübsches Katzenmädchen, Gratulation!!!
    Diese langen Schnurrhaar und die blauen Augen sind genial.
    Ausserdem finde ich es sehr gut daß ihr 2 Geschwister genommen habt. Ich habe es auch so gemacht. Allerdings habe ich sogar noch den Papa:-)
    lieber gruss cleo
  • Helle MH 20. November 2004, 12:25

    Ein süsses portrait der kleinen, fantastische barthaare hat sie da. Hoffentlich sind beide jetzt wieder gesund.

    g Helle
  • Martina Schwencke 12. Oktober 2004, 13:13

    Oh, das ist natürlich nicht so schön. Gegen Katzenschnupfen sind ja aber sicherlich beide geimpft? Da verläuft eine Erkältung dann in der Regel nicht so schlimm. Und wenn sie in Behandlung sind, musst Du Dir sicher keine großen Sorgen machen. Hauptsache, man bleibt dran. Du solltest in drtk auch noch von Maxi berichten... die freuen sich sicher alle, dass Mia nun doch nicht allein ist :-))
    LG, Martina
  • Jakob Olszewski 12. Oktober 2004, 11:57

    @Claudia: danke! o ja, wir haben viel Spaß.. :-) aber auch Kummer (s. unten)

    @Martina: hehe - die Welt ist doch klein.. mit der hellen Stelle muss ich Dir Recht geben - der Kontrastumfang ist leider zu hoch - habe mir echt Mühe am PC gegeben, konnte aber nicht mehr rausholen.. Was die Beiden anbelangt: leider ist jetzt der Maxi krank (verschnupft) - wir vermuten, dass Mia ihn angesteckt hatte (ist ja kein Wunder beim ständigen Spielen und Schmusen). Heute hat er Antibiotiker verabreicht bekommen, Augensalbe und wir hoffen, dass er bald wieder ok wird.. der TA meinte, dass es eher eine Stresserkältung ist.. bin etwas besorgt um ihn..

    Beste Grüsse
    Jakob
  • Martina Schwencke 11. Oktober 2004, 22:24

    Ich hab in drtk von Deinem Familienzuwachs erfahren und musste doch gleich mal gucken gehen, ob es Fotos gibt :-) Finde ich sehr lobenswert, dass Ihr zu Mia noch ein Geschwisterchen geholt habt... das werdet Ihr sicher nicht bereuen.
    Das Profilbild gefällt mir bis auf die etwas zu helle Stelle über dem Auge sehr gut. Besonders die langen Vibrissen sind neben den blauen Augen ein Blickfang.
    Ich wünsch Euch viel Spaß mit Mia und Maxi!
    LG, Martina
  • Claudia Kruse 10. Oktober 2004, 18:08

    Hübsch, Ton in Ton und schöne blaue Augen.
    Niedlich die Kleine und macht bestimmt viel Spaß?
    Grüße von Claudia
  • Jakob Olszewski 10. Oktober 2004, 10:20

    @Heiko: ja, da ist echt was los.. ;-)

    @Irma: stimmt - diese Entscheidung war schon richtig! und so viel Spiellust kann man als Mensch gar nicht entwickeln.. ;-) die Bilder kommen - garantiert.. Eure Katzen gefallen mir auch sehr gut.. ich mag alle :-)

    @Kornelia: ich glaube die heißen einfach Schnurrhaare und sind Sinnesorgane vom jeden kleinen Tiger.. ja, die blauen Augen sind echt der Hammer!

    Vielen Dank für Eure Kommentare..

    Beste Grüsse
    Jakob
  • KONNIs digitale Fotokiste 10. Oktober 2004, 2:54

    Tolles Katzenfoto. Die hat so schöne blaue Augen nd so schöne lange Schnur- und Augenbrauenhaare (nennt man die so ;-) ? )
    Lg Kornelia
  • kaito u. irma k. 9. Oktober 2004, 23:54

    hi jakob,
    das war eine weise entscheidung - nicht nur für das kätzchen, sondern auch für euch!
    es ist herrlich ihnen zuzusehen, wenn sie spielen!
    ich hoffe, du hälst uns auf dem laufenden und an ihrer entwicklung teilhaben.


    lg - irma
  • The Spotter 9. Oktober 2004, 21:21

    Sehr konzentrierter Blick von der Kleinen :-)
    Na da geht ja jetzt in deiner Wohnung der
    Punk ab Jakob ;-) LG Heiko
  • Jakob Olszewski 9. Oktober 2004, 21:10

    @Sabine: das kann ich Dir echt garantieren ;-) beide haben blaue Augen, bzw. das hat die Rasse (heilige Birma) in sich..

    Beste Grüsse
    Jakob
  • Sabine P 9. Oktober 2004, 20:21

    die ist ja süss - hat noch richtig blaue Augen!
    Davon möchte ich gerne noch mehr sehen.

    LG Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz