Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

316 5

Nik90


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Gebirgslinien

Blick vom 2. Plateau des Kitzsteinhorns in Österreich (3. Plateau auf 3029 Meter). Das war bei 1967 Meter Höhe.

Kommentare 5

  • Nik90 30. August 2011, 21:48

    @Neopan:
    Och, so traurig finde ich den Rahme gar nicht. Finde, dass das Bild so noch besser rüber kommt.
    Ich empfand es auch schwer auf dem Berg zu stehen, dann diese Größe um Dich herum zu erleben, die man so wieso nicht eingefangen bekommt und dann entscheiden, wie man was fotografiert. Ich habe natürlich auch Aufnahmen mit "mehr" drauf. Aber hier hatte ich mich entschieden einfach nur mal den von der Natur aus gestalteten Gebirgshang fest zu halten.
    Gruß
  • Nik90 29. August 2011, 16:56

    @Barbara:
    Da muss ich Dich leider enttäuschen. Das hätte ich meiner Familie nicht antuen können. Die einzige, die mitgehalten hätte und absolut Lust darauf gehabt hätte, wäre meine Hundedame gewesen. Aber die hat da kein Mitspracherecht.
    Viel Zeit blieb auch nicht zum Fotografieren, da meine Kinder unbedingt zur Spitze wollten. Also nahmen wir die Gondel. Tschuldige für die Enttäuschung ;)
    Gruß Patrick
  • Barbara Herzog 29. August 2011, 15:21

    Was für ein Ausblick. Toll, dass Du da hoch geklettert bist und diese Aufnahme machen konntest.
    Da kriege ich richtige Bergsteige-Sehnsucht.

    LG Barbara
  • wintgen michael 29. August 2011, 10:54

    das foto hat was gans besonderes an sich. es lässt mich staunen und in die tiefe schauen. lg michael
  • LP-Ludwig-Photography 28. August 2011, 22:46

    cool

    gefällt mir

    lg
    harald